“Städtereise Wien” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen
Ruggell, Liechtenstein
“Städtereise Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gute italienische Küche. "Il capo" Ivan Mascia bearbeitet den Pizzateig so, dass mancher Zirkusjongleur neidisch werden kann. Herzlichen Danke für die tolle Show!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Marco O!

“Ausgezeichneter Italiener ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind köstlich, meine Freundin schwärmt auch von den Nudeln und den hervorragenden Antipasti :)

Danke, Agim M!
“Super leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Toller Italiener mit kleiner aber ausgezeichneter Karte. Wir waren Montag abends dort und hatten nicht reserviert. Das freundliche Personal fand jedoch nach kurzer Zeit noch einen schönen Tisch. Der Chef kommt persönlich aus der Küche. Viele Stammgäste. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2014
Danke, Stefanie65!
Graz, Österreich
“Nicht erwartet aber immer willkommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

nach enem langen Tag in Wien waren wir am Abend nicht mehr bereit, Experimente einzugehen und fragten in unserem Hotel nach einer guten Adresse für ein Restaurant mit guter Küche. So wurde uns das "Il Taviolere" enfohlen und diese Empfehlung möchte ich nun allen geneigten Interessenten weitergeben.
Als wir ankamen war das Restaurant voll und derINhaber nahm sich unserdennoch umgehend an. Er bat uns, uns maximal 10 Minuten zu gedulden und bereits 2 Minuten später bekamen wir dank seiner Organisation einen ausgezeichneten Platz im Gastgarten zugewiesen.
Aus der reichhaltigen Auswahl der Speisekarte kann man durch ganz Italien pilgern und was man vorgesetzt bekommt ist einfach köstlich.
Reservieren Sie rechtzeitig, denn wir kommen wieder, dann ist der Platz weg - gefährliche Drohung

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Stuebi!
“echt italienisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

ein perfektes echtes italienisches essen, welches wirklich mit seinen gerichten bezug nimmt auf die herkunft des chefs.
als vorspeise ist es ein absolutes muss das vom chef am tisch zubereitet fischtartar zu bestellen plus eine vorspeisenplatte
, welche qualitativ fast nicht zu überbieten ist
am besten ist es hier sich in der selektion der gerichte an die Empfehlungen zu halten.
alles in allem ist perfekt.
preis/leistungsverhältnis ist echt nicht zu übertreffen

Aufenthalt März 2013
1 Danke, smartmind!