“Super leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Super leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Toller Italiener mit kleiner aber ausgezeichneter Karte. Wir waren Montag abends dort und hatten nicht reserviert. Das freundliche Personal fand jedoch nach kurzer Zeit noch einen schönen Tisch. Der Chef kommt persönlich aus der Küche. Viele Stammgäste. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2014
Danke, Stefanie65!

Graz, Österreich
“Nicht erwartet aber immer willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

nach enem langen Tag in Wien waren wir am Abend nicht mehr bereit, Experimente einzugehen und fragten in unserem Hotel nach einer guten Adresse für ein Restaurant mit guter Küche. So wurde uns das "Il Taviolere" enfohlen und diese Empfehlung möchte ich nun allen geneigten Interessenten weitergeben.
Als wir ankamen war das Restaurant voll und derINhaber nahm sich unserdennoch umgehend an. Er bat uns, uns maximal 10 Minuten zu gedulden und bereits 2 Minuten später bekamen wir dank seiner Organisation einen ausgezeichneten Platz im Gastgarten zugewiesen.
Aus der reichhaltigen Auswahl der Speisekarte kann man durch ganz Italien pilgern und was man vorgesetzt bekommt ist einfach köstlich.
Reservieren Sie rechtzeitig, denn wir kommen wieder, dann ist der Platz weg - gefährliche Drohung

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Stuebi!
“echt italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

ein perfektes echtes italienisches essen, welches wirklich mit seinen gerichten bezug nimmt auf die herkunft des chefs.
als vorspeise ist es ein absolutes muss das vom chef am tisch zubereitet fischtartar zu bestellen plus eine vorspeisenplatte
, welche qualitativ fast nicht zu überbieten ist
am besten ist es hier sich in der selektion der gerichte an die Empfehlungen zu halten.
alles in allem ist perfekt.
preis/leistungsverhältnis ist echt nicht zu übertreffen

Aufenthalt März 2013
1 Danke, smartmind!
“Im 15.ten Bezirk gibt`s so einen Italiener nicht oft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Eigentlich ist die Überschrift untertrieben, einer der besten Italiener in Wien. Die riesige Vorspeisenplatte für 2 haben wir zu dritt genossen. Mit eingelegtem Gemüse: Melanzani, Zwieberln, Artischokken,... Dazu Carpaccio vom Branzino und liebevoll angerichtet in Muscheln die marinierten Meeresfrüchte, mal kalt, mal lauwarm, mal warm. Das war großes, ganz großes Kino. Das Lokal selbst ist halt mit dem Flair jener Italiener eingerichtet, die wir in den Achtzigerjahre schon unpassend fanden, mit den braunen Boden- und den Blumenfliesen an der Wand. Gut, ist so. Jetzt kommen Liguine mit Vongole, einer kleiner Teller, quasi als Degustation, aber wunderschön arrangiert und ein paar Minuten später die richtige Portion Vongole. Ich war ja eh schon satt. Ein Lamm, unglaublich zart gebraten, hatten wir auch noch. Diese Qualität hätten wir an dieser Ecke nie vermutet, es war einfach toll und zum Wiederkommen. Danke.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, most1803!
“Eccelente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Selten so gut italienisch, außerhalb Italien gegessen. Kann das Ristorante wärmstens empfehlen.

Danke, patsch82!