“Kleine und sehr schöne Kirche”
Bewertung zu Peterskirche

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 9. September 2018

Mitten im Zentrum von Wien gelegen haben wir in dieser Kirche trotz vieler Besucher einen Platz zum verweilen und der Musik zu lauschen gefunden. Wenn man einen kurze Ruhe vom regen Treiben der Innenstadt haben möchte ist diese Kirche sehr einladend.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Unbefangen!
Bewertung schreibenBewertungen (3.613)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2018

Sowohl von außen als auch innen sehr sehenswert, schöne Bilder und Deckenmalereien, allerdings, wie vieles in Wien, recht voll. Abends ist sie schön beleuchtet und ein Foto wert.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Peter E!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Die Peterskirche ist absolut sehenswert im speziellen sind Bilder toll die man abends respektive in der Nacht machen kann wenn sich die beleuchtete Kirche im Wasser spiegelt.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Michi_CH_1968!
Bewertet 31. Juli 2018

Eine sehr sehenswerte Kirche in der Innenstadt. Für jeden Touristen, der dort unterwegs ist, sehr empfehlswert.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Michael G!