“Beeindruckende Kirche”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. Juli 2016

Zentral gelegene Kirche, die ein absolutes Muss in Wien ist. Äußerlich, obwohl relativ klein, schon beeindruckend fällt im inneren das viele Gold und die schön gemalten Fresken der ovalen Kupel auf.

1  Danke, Weltgeblickt!
Bewertung schreibenBewertungen (3.406)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Diese Kirche ist eine Besichtigung wert. Sehr schöne Deckenmalereien und Fresken. Man kann sich setzen und die Atmosphäre in Ruhe genießen.

Danke, Viola Ü!
Bewertet 28. Juni 2016

Eine alte Kirche, die meiner Meinung nach besonders im Advent sehenswert ist durch die jährlich stattfindende Krippenausstellung.

Danke, paradiesvogerl!
Bewertet 27. Juni 2016

Die Kirche ist kostenfrei zu besuchen und hat eine tolle Einrichtung. Mich hat die Pracht der vergangenen Tage begeistert.

Danke, Roland G!