Heute geöffnet: 07:00 - 20:00

Bewertungen (4.080)
4.080 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Diese Kirche ist eine Besichtigung wert. Sehr schöne Deckenmalereien und Fresken. Man kann sich setzen und die Atmosphäre in Ruhe genießen.

Danke, Viola Ü!
Bewertet am 28. Juni 2016

Eine alte Kirche, die meiner Meinung nach besonders im Advent sehenswert ist durch die jährlich stattfindende Krippenausstellung.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, paradiesvogerl!
Bewertet am 27. Juni 2016

Die Kirche ist kostenfrei zu besuchen und hat eine tolle Einrichtung. Mich hat die Pracht der vergangenen Tage begeistert.

Danke, rolandg871!
Bewertet am 25. Juni 2016

das ist eine klare Empfehlung, selten habe ich ausserhalb von Rom so eine hübsch dekorierte kleine Kirche gesehen. Vom Graben aus zu erreichen, einfach ein Traum.

Danke, ThomasAbendroth!
Bewertet am 9. Juni 2016

In Wien eine Kirche zu finden wo man mal kein Geld bezahlt ist schwierig, hier ist aber eine davon. Lohnt sich auf alle Fälle mal rein zu gehen.

Danke, 273peterv!