“Übernachtungstipp für Konzerte in der Arena Wien”

ibis budget Wien Sankt Marx

Bewertungen (1.063)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Reutlingen
Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war schon mal in einem Etap Hotel in Deutschland und war sehr zufrieden, daher habe ich für den kurzen Besuch in Wien ebenfalls ein Etap Hotel ausgewählt, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt ( ich bin Studentin und muss somit ein wenig auf den Preis achten) und es eh nur zum Schlafen gedacht war ( kein längerer Aufenthalt im Hotel geplant) .
Die Zimmer waren sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt ( es kommt alle 3-5 Minuten eine Ubahn richtung Innenstadt).
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden beim nächten Kurzurlaub wieder ein Etap Hotel buchen! :)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Sehr geehrte Dame,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und das ETAP Hotel Wien St. Marx bewertet haben.

Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich war mit meinem Lebensgefährten in Wien, er ist da geschäftlich öfter, kann nicht verstehen, dass die Service- und Rezeptionsangestellen das Wort "Dienstleistung" nicht kennen.
Wir mussten ewig warten, weil die Dame telefonierte. Danach eine Arroganz an den Tag legte, so dass man sich fühlte, als ob man ihr danken soll, dass man dort übernachten darf!
So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Am nächsten Tag dachten wir - vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag - nein! Auch dieser war nicht ihrer. Als ich nach einer zweiten Karte fragte - dachte ich sie bringt mich gleich mit Blicken um. Wie kann ich auch nur stören....
Ich hoffe, dass auch diese Dame mal auf den Gedanken kommt, Gäste wie Gäste zu behandeln

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BirgitSch_H!
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2010

Sehr geehrte Dame,

ich bedauere, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldige mich in aller Form dafür.

Das Wohlergehen unserer Gäste hat unsere oberste Priorität und ich werde dafür sorgen, dass sich das geschilderte Verhalten nicht wiederholen wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem bei einem neuerlichen Besuch davon überzeugen könnten.

Linz
Bewertet am 13. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Kupferzell
Bewertet am 7. Dezember 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2010

Graz
Bewertet am 5. Dezember 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5760 Saalfelden
Bewertet am 4. Dezember 2010

Zimmer sehr groß, Was braucht man mehr als ein bequemes Bett, Dusche, WC, Schreitisch, Klimaanlage und Fernseher?

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Manager von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2010

Sehr geehrte Dame/sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würde mich freuen, wenn wir Sie wieder im ETAP Hotel WIen St. Marx begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hietzing
Hotel Cortina
Hotel Cortina
Nr. 221 von 359 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisklasse: 41€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna