“wie gewohnt”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gronau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben wegen der Nähe zum Stadion wegen eines „Rolling Stones“Konzertes dieses Hotel gewählt.Bin mit Ibis immer gut gefahren und habe es auch meinen Freunden empfohlen.Als wir die Zimmer sahen erschraken wir schon ein wenig.Der Raum war geräumig das Bett erinnerte mich an Thailand,ein Brett mit dünner Matratze darauf,Waschbecken im Zimmer und nur ein Stuhl aus Plastik.Wir waren aber zu zweit.Auch nach nachfrage bekamen wir keinen zweiten Stuhl,die Extraperson wurde aber mit 10 € zusätzlich berechnet.Alles insgesamt Jugendherbergsatmospäre. Das wäre ja nicht das schlimmste.Am ersten morgen um 8:45 Uhr klopfte es an allen Zimmertüren,“Aufstehen“.??
Am zweiten Tag war einmal ruhe und am 3 dritten Tag(Abreisetag), hatte ich den Wecker auf 8:40 Uhr gestellt,falls uns jemand um 8:45 Uhr wecken sollte.Um 8:00 Uhr klopfte es an den Zimmertüren „Aufstehen“ich sprang auf und sah den Housekeeping mit überdurchschnittlicher Lärmbelästigung durch den Gang ziehen.Ich beschwerte mich bei der Rezeption,der Mann war wirklich sehr nett,er stellte den Housekeeping zur Rede und die sagte ihm,es hänge kein Schild an der Tür“Nicht stören“Diese Schilder gelten eigentlich wenn man über Mittag nicht gestört werden will aber morgen.Das war für mich eine klare Ausrede.
Beim Frühstücksbuffet hatte ich den Eindruck ich wäre beim Militär,wie die Zimmernummer abgefragt wurde.Für das was dort geboten wurde,hätte ich gegenüber bei der Tankstelle besser gefrühstückt und günstiger.Habe auch bei Ibis eine beschwerte geschrieben,bekam nach 4 Tagen immer noch kein Feedback und habe meine bestehenden Buchungen erst mal storniert.
Fazit.So ein Personal setzt man wenn überhaupt in der Fabrik ein,nicht im Hotelgewerbe.Es gibt immer noch genug arbeitswillige die gerne Arbeiten.
Ich kann das wohl beurteilen,ich habe in diesem Gewerbe gelernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, hering3!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrück anläßlich des Aufenthalts im ibis budget Wien St. Marx zu schildern.

Ich bedauere, dass Sie mit dem Gebotenen nicht zufrieden waren.

Ein Budget Hotel bietet nicht die gleichen Annehmlichkeiten wie ein Hotel, das einen höheren Standard bietet, dafür aber natürlich einen deutlich höheren Preis verlangt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gutt
Santiago, Chile
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nahe an der Autobahnausfahrt gelegen, ist das Hotel ideal für Autofahrer auf der Durchreise geeignet. Die Lage selbtst ist allerdings mäßig. Da es sich um ein Gewerbegebiet handelt, vermisst man angesichts der Tatsache, dass das Hotel selbst kein Restaurant führt, entsprechende Lokalitäten in der näheren Umgebung. Es gibt zwar ein Restaurant / Bar in unmittelbarer Umgebung, welches aber wohl nicht täglich geöffnet hat. Positiv zu erwähnen ist die direkte U-Bahn Verbindung zum Zentrum.
Das Hotel selbst unterscheidet sich weder positiv noch negativ von anderen Ibis Budget Hotels. Einzig die Zimmer schienen größer zu sein. Wer wirklich günstig übernachten will, ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ibis Wien City
Nr. 107 von 362 in Wien
Roomz Vienna
Nr. 184 von 362 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Unternehmen: ibis budget Wien Sankt Marx
Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna