“Nie wieder Etap”

Nr. 186 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 9. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZeroniOnTour!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Bewertungen (1.062)

Bewertet am 8. Mai 2012

War echt ein sehr schönes, moderenes und Kundenfreundliches Hotel.

Parken war extrem günstig und es gab genug Parkplätze in einer abgesicherten Tiefgarage.

der einzige Kritkpunkt war, dass ich gerne Wurst und Käse zum Frühstück esse, was es leider garnicht gab.

Zimmer sehr modern und schön.

Werde bei meinem nächsten Wien Aufenthalt wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, niceeeee23!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx mitzuteilen.

Ihre Anregung bezüglich Frühstücksangebot haben wir gerne aufgenommen. Tatsächlich sind wir bereits dabei, das Angebot entsprechend zu überarbeiten und werden auch unser Buffet im Winter 2012/2013 neu gestalten.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2012

wir waren als pärchen eine nacht in diesem hotel und waren sehr zufrieden, alles bestens!

das frühstück ist auch sehr lecker, finde das mit den kaffekannen am tisch auf den wärmeplatten eine sehr geniale idee!

man hat alles was mann oder frau braucht!

sehr ruhig im hotel!

wir werden es gerne weiterempfehlen!

liebe grüße aus linz

thomas und corinna

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, corinna p!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre EIndrücke anläßlich des Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx mitzuteilen.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Service zu bieten und freuen uns über Ihr Lob!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2012

Kein kostenlose Parkplatz, sonst sauber und freundlich. Hotel leicht fur finden mit GPRS.
U-bahn und s bahn nicht zu weit. Essen gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, BuliSlowenien!
Bewertet am 28. April 2012

war ein sehr zufriedenstellender aufenthalt in ihren hotel,habe richtig gut geschlafen,
frühstück alles top.

mfg hattinger gerhard

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 19holzwurm44!
Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel bietet einfache aber saubere und moderne Zimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bett, Dusche, Waschbecken, abgetrennter Toilette, einem kleinen Fernseher sowie einem (sehr) kleinen Schreibtisch mit Hocker. Das Design ist ansprechend gehalten mit hellem Laminatboden sowie grün/weißen Wänden. Ein nettes Detail ist die umlaufende, indirekte LED-Beleuchtung.
Alles in allem recht spartanisch, aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BBob86!
Bewertet am 25. April 2012

Preis-Leistungsverhältnis angemessen für Wien;
Verbesserungsvorschlag: kostenlose Garagenplätze; Verbesserungsdringlichkeit: Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amerophile!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx mitteilen.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür, wenn wir bei der Zimmerreinigung etwas übersehen haben. Wir werden unser Bestes tun, dass kein Fehler mehr auftritt.

Ich hoffe aber trotzdem, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hietzing
Hotel Cortina
Hotel Cortina
Nr. 220 von 359 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisklasse: 42€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna