“Nichts für große, breite Menschen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Wien Sankt Marx

ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 163 von 368 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nichts für große, breite Menschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat reicht wenn man dirt eine Nacht bleiben möchte. Das Zimmer ist eigentlich genügend ausgestattet. Alles was man braucht ist da. Ausser ein Fön und ein Schrank.
Leider ist das Bett so schmal das ich, 1,60 knappe 50 Kilo aus dem Bett gefallen bin. Das zweimal. Die Matratze ist ca. 110 cm. dünn. Also nichts für Leute die gerne weicher schlafen. Es gibt als Lattenrost eine Spannplatte.
Ich reiste mit einer Freundin, somit haben wir getrennte Betten gewählt. Die Lösung mit einer Holztrennwand im Bereich des Kopfes geht garnicht. Da haben wir uns beide in der Nacht die Köpfe angehauen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrte Dame,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anläßlich Ihres Aufenthalts mitzuteilen.

Ich bedauere, dass Ihnen unsere Betten nicht zugesagt haben und werde dies an unsere Produktabteilung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gutt

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, aber es lässt doch einiges zu wünschen übrig. Vor allem das Reinigungspersonal war sehr unfreundlich, wir wurden regelrecht aus dem Hotel komplementiert. Das Beschwerdemanagement des Hauses hat letztlich zwar zufriedenstellend reagiert, aber richtig zufrieden war ich dieses Mal nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Guten Tag,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Sankt Marx die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Ich bedauere die Störung durch unsere Reinigungskraft und ihr Verhalten. Sie wurde nochmals auf das korrekte Verhalten bei im Zimmer anwesenden Gästen hingewiesen und dieses Problem wird nicht mehr auftreten.

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gutt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für eine 3-nächtige Städtereise im Etap Hotel Wien Sankt Marx.

Das Zimmer ist sehr sauber und einigermaßen geräumig; die Betten und Bettwäsche sind sehr gut; die Dusche funktionier gut, ist heiß und blitzsauber! Alles wirklich sehr gut!

Was uns etwas gefehlt hat ist ein Föhn und ein Badeteppich (aus der Dusche patscht man sonst mit nassen Füßen durch das Zimmer). Das Handtuch (nur eines pro Person) ist eher ein dünner Lappen.
Ein paar weitere Haken an der Wand und vielleicht noch ein Ablagebord wären nicht schlecht.
Schrank oder Regal gibt es nicht, fehlt aber auch nicht unbedingt.

Nächste U-Bahn "Gasometer" 5 Minuten zu Fuß; dort gibts Frühstück, einen MacDonalds, einen Supermarkt - und man ist in in 8-10 Minuten in der Innenstadt (Stephansplatz).

In das Hotel würde ich sofort wieder hingehen - was man braucht, ist alles in guter Ausführung da; mehr braucht man nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 135 von 368 in Wien
Hotel Lenas West
Nr. 227 von 368 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Unternehmen: ibis budget Wien Sankt Marx
Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna