“Bescheiden...”

ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 190 von 362 Hotels in Wien
“Bescheiden...”
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, aber es lässt doch einiges zu wünschen übrig. Vor allem das Reinigungspersonal war sehr unfreundlich, wir wurden regelrecht aus dem Hotel komplementiert. Das Beschwerdemanagement des Hauses hat letztlich zwar zufriedenstellend reagiert, aber richtig zufrieden war ich dieses Mal nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Guten Tag,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Wien Sankt Marx die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Ich bedauere die Störung durch unsere Reinigungskraft und ihr Verhalten. Sie wurde nochmals auf das korrekte Verhalten bei im Zimmer anwesenden Gästen hingewiesen und dieses Problem wird nicht mehr auftreten.

Die Etap Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gutt

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für eine 3-nächtige Städtereise im Etap Hotel Wien Sankt Marx.

Das Zimmer ist sehr sauber und einigermaßen geräumig; die Betten und Bettwäsche sind sehr gut; die Dusche funktionier gut, ist heiß und blitzsauber! Alles wirklich sehr gut!

Was uns etwas gefehlt hat ist ein Föhn und ein Badeteppich (aus der Dusche patscht man sonst mit nassen Füßen durch das Zimmer). Das Handtuch (nur eines pro Person) ist eher ein dünner Lappen.
Ein paar weitere Haken an der Wand und vielleicht noch ein Ablagebord wären nicht schlecht.
Schrank oder Regal gibt es nicht, fehlt aber auch nicht unbedingt.

Nächste U-Bahn "Gasometer" 5 Minuten zu Fuß; dort gibts Frühstück, einen MacDonalds, einen Supermarkt - und man ist in in 8-10 Minuten in der Innenstadt (Stephansplatz).

In das Hotel würde ich sofort wieder hingehen - was man braucht, ist alles in guter Ausführung da; mehr braucht man nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist für uns von Tirol mit der ÖBB kommend ideal: ein paar min zu Fuß von der U-Bahn-Station ohne Umsteigen. Das Zimmer ist sauber, es sind ausreichend Dusch- und Handtücher vorhanden, das WC ist ebenfalls gepflegt. Das Frühstück ist dem Preis angemessen - lediglich bei den Fertig-Aufstrichen könnte man noch 1-2 Sorten hinzunehmen.
Wir werden sicher wieder bei Ihnen absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx mitzuteilen.

Wir wollen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten und daher ist Ihre Meinung von größtem Interesse.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gutt
Steiermark
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber der guten alten "Arena Wien" und nur einen Katzensprung vom Gasometer entfernt. Somit ist es für Konzertbesucher, die an einem Wochenende 2 Konzerte besuchen, ideal. War nämlich voriges Wochenende bei mir so.
An der Tanke gegenüber bekommt man einen schnellen Snack zwischendurch.

Gerne wieder.

Ibis Wien City
Nr. 104 von 362 in Wien
Roomz Vienna
Nr. 184 von 362 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Unternehmen: ibis budget Wien Sankt Marx
Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, ACCOR, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna