“Zufrieden” 4 von fünf Punkten

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist für uns von Tirol mit der ÖBB kommend ideal: ein paar min zu Fuß von der U-Bahn-Station ohne Umsteigen. Das Zimmer ist sauber, es sind ausreichend Dusch- und Handtücher vorhanden, das WC ist ebenfalls gepflegt. Das Frühstück ist dem Preis angemessen - lediglich bei den Fertig-Aufstrichen könnte man noch 1-2 Sorten hinzunehmen.
Wir werden sicher wieder bei Ihnen absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx mitzuteilen.

Wir wollen allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten und daher ist Ihre Meinung von größtem Interesse.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!

Steiermark
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber der guten alten "Arena Wien" und nur einen Katzensprung vom Gasometer entfernt. Somit ist es für Konzertbesucher, die an einem Wochenende 2 Konzerte besuchen, ideal. War nämlich voriges Wochenende bei mir so.
An der Tanke gegenüber bekommt man einen schnellen Snack zwischendurch.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, muus001!
Oldenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Preiswertes Hotel und trotzdem sehr gut. Nach Modernisierung sind die Zimmer viel besser geworden, modern eingerichtet und die Betten sind gemütlich. Wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Person war sehr freundlich und hilfbereit, was man allgem. sonst nicht unbedingt von Wiener Bedienpersonal sagen kann. Frühstück war ebenfalls angemessen und für den Preis gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, JoachimRI!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Bedauerlicherweise war nur ein Raucherzimmer zur Verfügung, was für Nichtraucher eine große Geruchsbelästigung darstellt. Man hat sich seitens der Rezeption dafür entschuldigt. Das Zimmer lag genau oberhalb des Taxistandplatzes vor dem Hotel und abgesehen von der sehr starken Lärmbelästigung durch den Autoverkehr, war nachtsüber ständig das Gegröle der Taxifahrer und aussteigenden Gäste zu hören.
Zimmerausstattung: Miniwaschbecken ohne sonderliche Ablage, Dusche ohne Seifenablage, keinerlei Schrank im Zimmer. Bett und Sanitäreinrichtungen soweit sauber, Teppich mit diversen Flecken und Brandlöchern versehenen. Frühstück war in Ordnung. Angesichts des Preises, wenn man keine größeren Ansprüche stellt, für einen Kurzaufenthalt akzeptabel, für eine Woche unzumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anläßlich des Aufenthalts bei uns zu schreiben.

Ich bedauere, dass Sie im Schlaf gestört waren und dass Zimmer nicht entsprach.
Bitte reservieren Sie für Ihren nächsten Aufenthalt telefonisch oder per Email und geben Sie den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer an. Wir werden dies natürlich umgehend berücksichtigen.

Für den Zustand des Zimmers entschuldige ich mich in aller Form.
Wir werden die letzten Zimmer im Jänner und Februar 2012 renovieren und dann wird bei Ihrem nächsten Besuch alles so sein, wie Sie es rechtmäßig vorzufinden wünschen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Michael Gutt

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel & Zimmer, sehr modern und hell eingerichtet.
Die Betten waren etwas klein. Ich selbst hab nur 1,65m Körpergröße und empfand die Matratze als winzig. Sauberkeit im Zimmer war 1A.
Leider hatten wir nur zwei kleine Handtücher für zwei Personen, für eine Nacht ist das machbar, doch bei einem längeren Aufenthalt hätte ich ein Duschtuch begrüßt.
Die Freundlichkeit am Empfang war wie erwartet gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Manila, Philippinen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und entsprechend unattraktiv ist die Umgebung. Industriegebäude, Tankstelle, Parkplätze, Grosshandelscenter etc. Bei Ankunft musste ich mich durch eine, Zigaretten rauchende, Süd-Osteuropäische Gruppe kämpfen um überhaupt das Hotel betreten zu können. Allgemein ist das Publikum eher von der herben Sorte... entsprechend auch das Niveau des Personals. Gäste aus Wien sind vom Manager des Hauses normalerweise NICHT ERLAUBT!, wurde mir quasi zur Begrüssung offenbart, da man vermeiden möchte, dass das Hotel als Stundenhotel "missbraucht" wird. Wäre es nicht nach 22 Uhr gewesen, ich hätte sofort das Hotel verlassen. Als ich aufs Zimmer kam, stieg mir sofort ein entsetzlich strenger Geruch in die Nase. Es roch total streng nach altem Schweiss und ich dachte, dass ev. die Putzfrau diesen "odeur de transpiration" im Zimmer hinterließ. Auch nach minutenlangem Lüften konnte ich diesen Geruch nicht aus dem Zimmer bekommen und schlief mit einem Handtuch vor meinem Gesicht ein. Die WC-Spülung funktionierte auch nicht richtig. Um 5 Uhr früh flüchtete ich förmlich aus dem Zimmer und legte die Schlüsselkarte auf die unbesetzte Rezeption und schwor mir NIE WIEDER in dieses Hotel zu gehen... Eine Schande für die Accor-Kette.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, rosi64!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Guten Tag,

und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ich bedauere, dass Sie mit dem Gebotenen nicht zufrieden waren.

Wir hätten Ihnen selbstverständlich gerne ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt, wenn trotz Kontrolle einmal etwas nicht so funktioniert, wie es sollte oder Ihnen das Zimmer aus einem anderen Grund nicht zusagt.

Unsere Gäste kommen naturgemäß aus allen Teilen Europas und wählen aus den unterschiedlichsten Gründen ein ETAP-Hotel. Der weitaus überwiegende Teil kommt aus Deutschland und Österreich.

Selbstverständlich haben wir in allen öffentlichen Bereichen ein Rauchverbot und stellen daher den Rauchern Aschenbecher vor dem Hotel zur Verfügung.

Im ETAP Hotel Wien St. Marx ist jeder Gast herzlich willkommen, aber wir achten aus guten Gründen sehr genau darauf, welche Gäste wir beherbergen.

Es kann vorkommen, dass die Reception nachts kurz nicht besetzt ist, weil wir dem Wunsch eines Gastes nachkommen oder eine kurze Kontrolle des Hotels vornehmen.

ACCOR bietet Hotels in jeder Kategorie an und ich darf auf die Homepage verweisen, damit Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt ein Hotel finden, dass Ihren Wünschen entspricht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 176 von 367 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Unternehmen: ibis budget Wien Sankt Marx
Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna