“Sauna, Wellnessbereich, Gepäckträger brauche ich nicht”

ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 187 von 362 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauna, Wellnessbereich, Gepäckträger brauche ich nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt nahe der U3-Station Erdberg und die wiederum ist vom Westbahnhof her direkt erreichbar. Sonst liegen ETAPs häufig in der Pampa und sind nur mit dem Auto erreichbar. Ich legte bei der Rezeption (2.Person, erste war mit Gästen aus dem Balkan ausgelastet) meine Internetanmeldung vor, alles ging iO. Nach Zahlung mit Kreditkarte musste ich nicht mehr zur Rezeption. Das Zimmer war sauber, OK, in dem mir bekannten und akzeptieren Ausstattungs-Standard. Die Dusche verbessert (nun einstellbar, war früher bei ETAPS nur fest).

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dobersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das ETAB ist gut per PKW über die A23 Abfahrt St Marx erreichbar und verfügt über eine eigene Garage zu kulanten Preisen . Ein Stück entfernt aber fußläufig erreichbar befindet sich die U-Bahnstation U3 Erdberg mit der man nicht nur das Zentrum von Wien ohne Umsteigen erreicht, sondern sogar die andere Seite von Wien. Die Zimmer sind ok und zumeist sauber (hatte aber schon 2 x erlebt die Reste der vorigen Gäste im Zimmer zu haben oder ein ungemachtes Bett vorzufinden)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Andreas3843!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Das Etap-Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Wien, aber wir haben uns für etwa 13 EUR/Pers. eine Drei-Tage U-Bahn-Karte gekauft. So erreichten wir in knapp 10 Minuten den Stephansdom und konnten auch sonst problemlos überall hin. Parken konnten wir kostengünstig in einem Park & ride Parkhaus (Erdberg) ca 5 Gehminuten zu Fuß entfernt für 3 EUR am Tag. Das Frühstück im Hotel entspricht dem üblichen Standard. Abendessen gab's nebenan im Restaurant Marx (super) oder in "Gasometer City" im Bierometer (auch sehr gut)- Das Hotel ist sehr geräumig, breite Flure, große Zimmer. Die Ausstattung ist zwar karg, aber für Reisende wie uns, die den ganzen Tag über unterwegs sind, reicht's allemal. Fazit: Sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich, und auch die Zimmer waren gut. Das Hotel lag auch in nähe der U-bahn. Die Garage war preiswert. Auch die Automaten angebote waren gut. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Hatte ein Zimmer reserviert und auch so bekommen wie bestellt. Leider ging bei meinem Bett immer das Leselicht nachts an, sodaß ich mitten in der Nacht reklamierte und spontan ein anderes Zimmer erhielt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Unkompliziertes Ein- bzw. Ausquecken der Zimmer - leider sind die Betten etwas schmal -
es ist kaum eine Ablagefläche für z.B. Koffer vorhanden und wenn man zu zweit ist muss man sich leider mit nur einem Stuhl pro Zimmer begnügen;

Frühstück ist für Preis/Leistung o.k.
Lage ist eigentlich sehr zentral (= 3. Berzirk und nur ca. 12 Minuten zu Fuß von U-3, Erdberg entfernt)

ich war bereits das 3. Mal im Etab und in Summe zufrieden
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ibis Wien City
Nr. 106 von 362 in Wien
Roomz Vienna
Nr. 186 von 362 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Unternehmen: ibis budget Wien Sankt Marx
Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna