“nicht perfekt, aber preiswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis budget Wien Sankt Marx

ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 178 von 366 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“nicht perfekt, aber preiswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Grund unseres Aufenthalts war ein Konzert in der Arena, da ist die Lage des Hotels natürlich perfekt.
Was uns gut gefallen hat, ist die neue moderne Einrichtung. Weniger toll war die Sauberkeit in der Dusche. In den Fugen war überall Schimmel. Die Duschtür lies sich auch nicht vernünftig schließen, daher wurde alles vor der Dusche nass. Ein weiterer Kretikpunkt ist die Garage, von der wir nicht ins Hotel gekommen sind. Wir haben 10 Minuten versucht zu läuten, doch niemand hat uns aufgemacht. Wir haben über die Autoausfahrt raufgehen müssen um dann über den Haupteingang ins Hotel zu kommen(sehr unpraktisch u. auch gefährlich). Da der Preis des Hotels sehr niedrig ist und wir nur für eine Nacht dort geschlafen haben, war über all das hinwegzusehen, dennoch könnte noch einiges Verbessert werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H3706-GM, Geschäftsführer von ibis budget Wien Sankt Marx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar anläßlich Ihres Aufenthalts im ETAP Hotel Wien St. Marx.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und daher schätzen wir Ihre Rückmeldung sehr.

Bezüglich des Schimmels in manchen Zimmern darf ich Ihnen mitteilen, dass uns das Problem bewußt ist und wir bereits Maßnahmen prüfen, um dies möglichst dauerhaft zu beseitigen.

Für Ihre Wartezeit in der Garage entschuldige ich mich in aller Form, leider hatten wir ein Problem mit der Gegensprechanlage, das aber rasch behoben werden konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

Mit freundichen Grüßen
Michael Gutt

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ratingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

grosses Etap-Hotel, auf den neuen Etap-Standard renovierte Zimmer. sehr schön.
Ansonsten so, wie man das von den Etap-Hotels kennt: ausreichend und zweckmäßig, großes Frühstücksbuffet. Eigene Tiefgarage, die allerdings nicht ganz billig ist. Schlecht, wenn man mehrere Tage in ien bleiben möchte und das Auto stehen lassen will.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, mrzeppelin!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Ich besuchte das Etap Hotel St. Marx anlässlich eines Konzerts das gleich gegenüber (ideal!) in der Arena stattfand. Der Empfang war freundlich und korrekt. Hier merkt man sofort dass man es mit einem Budget-Hotel zu tun hat - was kein Nachteil. Auf Schnickschnack wird verzichtet und an der Eingangstür steht sinngemäß "Beginn der luxusfreien Zone", was ich als erfrischend empand.
Sprichwörtlich weniger erfrischend unser Zimmer. Zwar sind Größe und Austattung absolut in Ordnung, jedoch wurden wir nicht darauf hingewiesen dass es sich bei unserem Zimmer offensichtlich um ein Raucherzimmer handelte. Es roch ganz massiv nach kaltem Rauch. Da wir diesen Umstand aber nicht reklamierten, wir blieben ja nur für eine Nacht, kann ich nicht sagen ob es in diesem Hotel Raucher- und Nichtraucherzimmer gibt oder ob in unserem Fall jemand verbotenerweise im Zimmer geraucht hatte. Jedenfalls hätte es uns gefreut darauf hingewiesen zu werden.
Frühstück haben wir nicht probiert, wir haben nur die Übernachtung gebucht. Der Frühstücksbereich hat jedenfalls sehr nett ausgesehen.
In der Nacht ist es nicht möglich das Fenster zu kippen da der Verkehrslärm deutlich wahrnehmbar und störend ist. Wir waren in dieser einen Nacht sicher nicht übersensibel - hatten wir ja von Rockmusik zugedröhnte Ohren die eher zu wenig als zu viel aufnahmen.
Für eine Nacht nach einem Konzert im Gasometer oder in der Arena meiner Meinung nach ideal. Für einen längeren Aufenthalt würden wir uns etwas gemütlicheres suchen. Der Preis ist zwar günstig aber auch nicht ausser Konkurrenz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, andreasw8er!
Leoben, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Vielleicht gleich zu Beginn die Zusammenfassung: Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung! Die Marke ETAP garantiert einen gewissen Standard. An der Rezeption wird man flott abgefertigt. Die Gänge könnten auch in einem Krankenhaus sein, die Zimmer selbst sind eigentlich grosszügig bemessen. Die Betten allerdings etwas schmal, Matrazenqualität kann natürlich mit anderen Hotelmarken der Accorhotels nicht mithalten. Die Zimmer und das Hotel erscheinen sauber, Service kann man eigentlich kaum beurteilen, weil nur sehr marginal vorhanden. Die Lage ist gut, ein Einkaufszentrum samt U-Bahn-Station mit direkter Verbindung zum Stephansdom ist in gehweite. Günstig!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, navyrecruit!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Sehr gutes Hotel. Geräumige Korridore und Zimmer, sauber und angenehm. Garage auch angenehm, nicht sehr teuer, verfügbar, voll in Ordnung, Frühstück auch in Ordnung, Ein bisschen hat der Verkehrslärm gestört, das liegt daran, dass die Wiener Motoradfahrer zu sehr gas geben

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ottakring
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 284 von 366 in Wien

Sie waren bereits im ibis budget Wien Sankt Marx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Wien Sankt Marx

Unternehmen: ibis budget Wien Sankt Marx
Anschrift: Franzosengraben 15, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Wien Sankt Marx 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Wien Sankt Marx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Wien Sankt Marx Region Wien
Etap Hotel Vienna