“wieder ein wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rathaus Wein & Design

Hotel Rathaus Wein & Design
Nr. 4 von 369 Hotels in Wien
weissach
“wieder ein wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Bereits zum 2ten Mal in diesem Jahr haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Es war wieder eine hervorragende Wahl,wir waren erneut rundum zufrieden .
Wien zur Weihnachtszeit strahlt eine besondere Atmosphäre aus und auch noch in diesem besonderen Hotel zu wohnen, ein absolutes Highlight.
Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Frühstück vom Feinsten mit hervorragendem Service - wir schätzen es sehr - und kommen sicher wieder.
Herzlichen Dank

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, unbekannt36!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach etlichen Hotelaufenthalten in Wien habe ich jetzt mein absolutes Lieblingshotel dieser Stadt gefunden. Das Personal ist durchgängig freundlich und hilfsbereit. Die Damen vom Frühstücksservice suchen ihresgleichen. Das Frühstück ist legendaär, wo sonst wird auf jedes fisch gekochte Frühstücksei ein freundliches Gesicht gemalt?
Die Zimmer sind geräumig, die Bäder klasse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, aquarius311!
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir hatten den Suite vom Hotel. Es war riesig! Geilen Flachbildschirm, riesige Badewanne sehr bequemen Bett! In unserem Zimmer war eine sehr gute ausstattung an elekronik, hatten ein CD player was man wenn es angeschalten war auch im Bad über extra Boxen hören konnte. Wir haben super CD´s bekommen es hatt super spaß gemacht. Unsere Flachbild konnte man zum riesen Caouch oder zum Bett drehen. Was sehr angenehm war. Wir hatten zum glück schlechtes wetter und so konnten wir ohne schlechtes gewissen unsere super Zimmer genießen. Das Bad ist auch sehr schön groß und war volle spigeln was es als noch größer wirken lässt. Im Dusche und WC gibt es fußbodenheizung was sehr angenehm ist. Im Badewanne passen locker 2 leute rein. Sehr romantisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BlueFIRE0327!
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Sehr gepfelgtes und gut geführtes Hotel. Gute Lage in der Nähe des Wiener Museumsquartiers. Aus meiner Sicht ein Geheimtipp für Wien-Reisende, die Design oder Wein schätzen - sagt ja schon der Name des Hotels. Die Zimmer sind stilvoll und modern ausgestattet - viele nette Ausstattungsdetails ... - und jeweils nach einem österreichischen Winzer benannt, dessen Weine dann auch am Zimmer bereitstehen ...
Entsprechend große österreichische Weinauswahl an der Bar.
Und besonders das reichhaltige, ungemein liebevoll vorbereitete Frühstücksbuffet ist absolut top. Ich würde fast sagen, dass das Hotel allein wegen dem Frühstück eine Reise wert wäre ...

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, PeterHandlgruber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das kleine aber sehr feine Hotel ist direkt hinter dem Parlament bzw. Rathaus gelegen mit gutem Anschluß an die UBahn. Für Auto-Touristen ist direkt neben dem Hotel eine Parkgarage, wo man um supertolle 16Euro das Auto innen und außen reinigen lassen kann. Das Hotelpüersonal ist Top - das Haus empfiehlt sich durch unterschiedliche Zimemr die jeweils nach einem österr. Winzer benannt sind - dessen Weine sind auch am Zimmer zu finden! Absolut empfehlenswert ohne jeden Makel!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, bertlmayer!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Abgesehen von den tollen Zimmern ( Einrichtung ) und den Superbädern, gibt es für mich das beste Frühstück in einem Hotel in Europa. Ich reise durch ganz Europa und muss sagen, hier paß Alles. Tolles Personal ( Herr Konrad besonders ) und ganz großartige Lage. Zu Fuß in die Stadt-------- einige Schritte. Ein Muss in Wien.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, WolfgangT3!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sehr gutes Frühstück, Kinderfreundlich für 6, 9, 14 jährige Kinder, sehr netter und aufmerksamer Service..... bei der Buchung schnelle Rückmeldungen, als Weinliebhaber gute und nette Weinauswahl,
Räume mit viel Platz, nette und gut gemachte Bäder durch öffnen einer Zwischentür genug Platz um auch mit drei Kindern zurechtzukommen, Kinder (durchaus hotelerfahren) waren ebenfalls angetan

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 5 von 369 in Wien
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Rathaus Wein & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rathaus Wein & Design

Unternehmen: Hotel Rathaus Wein & Design
Anschrift: Lange Gasse 13, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Wien
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rathaus Wein & Design 4*
Wiens einziges und einzigartiges Weinhotel freut sich auf Ihren Besuch. All unsere 39 Zimmer sind österreichischen Spitzenwinzern gewidment, und zeichnen sich durch klare Designlinien und zeitgemäße Funktionalität aus. Das ganze natürlich mit viel Liebe zum Detail und dem einen oder anderen Augenzwinkern. Lassen Sie sich überraschen. Die Weine IHRES Winzerpaten finden Sie natürlich im Zimmer und alle anderen Weine rund um die Uhr in unserer Weinlounge. Und unsere Ateliersuite ist drei deutschen Riesling-Experten gewidmet..., warum? Weil wir Riesling lieben!!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rathaus Wein & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rathaus Wein And Design Wien
Hotel Rathaus Wein & Design Wien, Region Wien