Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Bewertungen (1.568)
1.568 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021

Alles Besten. Wie gewohnt freundliches Personal, Zimmer sehr ansprechend, tolles Frühstück.
Rundum alles Ok.
Sind gerne hier und kommen jederzeit wieder.
Lage passt. Nette Umgebung.
Es ist auch gut mit der Kooperation der Garage die unweit vom Hotel erreichbar ist

Zimmertipp: Zimmer sind ansprechend.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rainero420!
Philipp Temmel, Geschäftsführer von Hotel Rathaus Wein & Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positiven Worten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben, und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Hotel Rathaus Wein&Design Team

Bewertet am 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Idee, jedem Zimmer einem Winzer zuzuordnen und mit dessen Wein auszustatten, fanden wir super. Und die Zimmer sind toll - sehr groß, hohe Decken, großzügige Bäder, Regendusche. Die Lage in der Josephstadt hat uns gut gefallen, Gehzeit zur Tram ca. 4 min - Anbindung zum Karlsplatz dann mit der Linie 2 sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und service-orientiert.

Was fehlt zum perfekten Hotel?
- Frühstück ist nicht inkludiert - Preis mit 20 Euro pro Person in unseren Augen überhöht - besser in einem der nahegelegenen Kaffeehäuser frühstücken!
- Unsere Zimmer waren alle zum Innenhof - von der Geräusch- und Geruchskulisse her je nach Belegung mit schreienden Kleinkindern oder „Früh am Morgen“-Rauchern suboptimal.
- Wir waren nach den Hotel-Fotos der Annahme, dass es eine Dachterrasse gibt. Diese ist allerdings nur zugänglich, wenn man die Suite bucht. Das hatten wir in der Beschreibung leider überlesen.

Zimmertipp: Geld fürs Frühstück lieber in einem Kaffeehaus investieren
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, vadya0611!
Philipp Temmel, Geschäftsführer von Hotel Rathaus Wein & Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich das Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Bitte geben Sie uns bei einer zukünftigen Reservierung gerne Bescheid, das Sie kein Zimmer Richtung Innenhof möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Temmel
Hoteldirektor

Bewertet am 29. Oktober 2020

Dieses Hotel ist sehr persönlich, in allen Bereichen. Der Gast fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten hervorragend und es ist angenehm ruhig aufgrund seiner Lage (Die Josefstadt - 8. Bezirk ist einer der schönsten in Wien!)
Weinkenner werden in der netten Hotelbar bestens betreut und finden ein sehr gutes Weinangebot.
Negatives weiß ich leider nichts zu berichten.

Zimmertipp: Innenhoflage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, leofranz!
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Ein kleines, feines Design Hotel in der Josefstadt.
Superschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das für jede Frage sofort eine Lösung hatte.
Nicht unerwähnt bleiben soll auch der gemütliche " Nacht-Trunk" im urigen Garten.
Die zentrale Lage zum Zentrum rundete meinen Wien Besuch ab.
Ich komme wieder !

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
2  Danke, HaWi1951!
Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel. Sehr nette ukd hilfsbereite. Mitarbeiter. Zimmer sauber. Sehr gute Lage. Frisches, regionales, gesundes Frühstück. Sehr gute heimische Weine! Wir waren rundum zufrieden! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden