“Das Hotel mit Wohlfühlcharme”

Hotel Rathaus Wein & Design
Nr. 9 von 362 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Das Hotel mit Wohlfühlcharme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Eigentlich nicht viel zu sagen. Gute Lage, sehr schöne durchdachte und im Still gehaltene Mottozimmer für die Winzer Österreichs, dazu noch Groß und extrem sauber. Zur früh glänzt das traumhafte Frühstücksbüffet mit allen erdenklich leckeren Gerichten. War hier schon mehrmals und bei jedem Wien Besuch gesetzt. Auch das Partnerhotel in Salzburg ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, homara!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hall in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Liebes Hotel-Rathaus-Team!

Wir möchten uns nochmal ganz speziell für diesen Aufenthalt im Haus bedanken.
Für uns war die Zeit im ATELIER ein Traum zumal man ja oft glaubt dass diese Träume nicht wahr werden. Respekt, wir haben schon einiges in unserem Leben hinter uns gebracht (oder auch gelassen) damit wir unseren wirklich ersten wunderbaren Hochzeitstag feiern konnten. Sie aber haben mit ihrem Arrangement dem Erlebnis noch eine Krone aufgesetzt.
Seien sie sich gewiss, wie viele Enkelkinder uns das Leben auch noch schenken mag, diese Geschichte bekommt ein jedes Kind zuhören.
Noch viel Erfolg für das Haus und seinen Mitarbeitern, bleiben sie ihrer Linie treu.

S&I aus Tirol

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sigi H!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir konnten leider nur eine Nacht bleiben, waren aber restlos begeistert: sehr geräumige Zimmer, äußerst sauber, umwerfend abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes und nettes Personal - alles perfekt und vom Feinsten. Der nächste Urlaub ist schon geplant und das Hotel Rathaus wieder gebucht!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, C0nstanze!
oderwitz, Manager von Hotel Rathaus Wein & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Frau Constanze,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag auf Tripadvisor.

Ja, schade, daß wir Sie letztens nur eine Nacht in unserem vinophilen Hotel verwöhnen durften, aber um so schöner zu wissen, daß wir ggf. schon bald wieder für Sie da sein dürfen.

Liebe Grüße aus Wien,

Conrad Schröpel
Hotel Manager
Racines (Ratschings), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Lässt keine Fragen offen. Wir sind in Punkto Sauberkeit, Service und Frühstück sehr anspruchsvoll, weshalb wir dieses Hotel jedem empfehlen können. Sehr originell fanden wir die Zimmerpatenschaft von Spitzenwinzern aus Österreich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, R0Le!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

War nach länger Abstinenz wieder in Wien. Habe mich vom ersten Moment sehr wohl und Willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter steht's freundlich und hilfsbereit. Ob am Morgen oder in der Nacht, wenn man noch ein Glas trinken will. Zimmer gross, schön, sauber und ruhig. Kann nur jedem empfehlen dort zu übernachten. Danke für ein tolles Wochenende.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Oliver G!
Gevelsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben eine Woche im Zimmer 104 (Winzerin Heidi Schröck) gewohnt und der Aufenthalt war rundrum großartig. Das Zimmer war sauber und trotz der zentralen Lage des Hotels sehr ruhig. Das Frühstück war eine Wucht und die Weine fantastisch. Aber am Besten war der Service: Immer freundlich, hilfsbereit und "Individualwünschen" gegenüber aufgeschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DS M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

feine zimmer, gute betten, eine wunderbare dusche und herzliche mitarbeiter!
das alles fast direkt beim rathaus.
das frühstück übertrifft alle erwartungen. köstlichkeiten in höchster qualität.
und das abendessen in der 'frommen helene' gleich neben - mit wiener küche - für uns als familie
optimal.

Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage

Sie waren bereits im Hotel Rathaus Wein & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rathaus Wein & Design

Unternehmen: Hotel Rathaus Wein & Design
Anschrift: Lange Gasse 13, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rathaus Wein & Design 4*
Wiens einziges und einzigartiges Weinhotel freut sich auf Ihren Besuch. All unsere 39 Zimmer sind österreichischen Spitzenwinzern gewidment, und zeichnen sich durch klare Designlinien und zeitgemäße Funktionalität aus. Das ganze natürlich mit viel Liebe zum Detail und dem einen oder anderen Augenzwinkern. Lassen Sie sich überraschen. Die Weine IHRES Winzerpaten finden Sie natürlich im Zimmer und alle anderen Weine rund um die Uhr in unserer Weinlounge. Und unsere Ateliersuite ist drei deutschen Riesling-Experten gewidmet..., warum? Weil wir Riesling lieben!!! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rathaus Wein & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathaus Wein Design Hotel
Hotel Rathaus Wein And Design Wien