“Rundum hervorragend” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 113 Pensionen in Wien
Schifferstadt, Deutschland
“Rundum hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir hatten eine Gartensuite (Haus im Garten mit Blick auf den Wintergarten) gebucht, die wir mit 3 Personen bewohnten. Die beiden Zimmer und das Bad (sehr geräumig) entsprechen genau den Bildern auf der Internetseite. Die Besitzer und das Personal sind stets ansprechbar, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm, die Lage (ca. 50 Meter zur U-Bahn Station) sehr praktisch und entspricht trotzdem einer sehr ruhigen Wohnlage. Einige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück wird in einer sehr angenehmen Umgebung (Frühstücksraum mit Wintergarten) eingenommen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; frisch gekochtes Ei, frisches Rühr- oder Spiegelei, alles ist möglich. Wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Gartensuiten verfügen über einen Balkon im größeren Zimmer. Lift in beiden Häusern. Gartensuiten per ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Uwe H!

Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wir haben für zwei Nächte das Superior Zimmer (Straßenseite) gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und ansprechend möbliert. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen dem Ist. Unser Zimmer war im 4. Stock, von der Straße hat man praktisch nichts mitbekommen.
Das Frühstück im Wintergarten war sehr gut - kein Wunsch blieb offen. Genügend Plätze beim Frühstück sind auch vorhanden. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Die U3 Rochusgasse in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen fährt im 5 Minuten Intervall in einer Station nach Wien Mitte und in drei Stationen zum Stephansplatz. Wir werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, ebab2011!
Gmünd, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Einfach alles bestens! Gute lage! Super freundliches service, tolles frühstück, geräumige schöne zimmer und modernst ausgestattete zimmer mit großem bad! ich komme gerne wieder hierher, weil man sich hier rundum wohlfühen kann!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Gn8eule!
Boxberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Beste Lage-Beste "Umsorgung"-Herzlichkeit..auch mit grossen Gruppen bestens untergebracht.konferenzgespräche in grossen zimmern möglich...kenne nur das erste haus...es wird immer noch besser
nur gepäck geht nicht allein die treppe hoch !!!!!

Zimmertipp: je nach zeit und anspruch kann man ein zimmer finden
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Elternverein W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das recht kleine Hotel mit Frühstücks-Pensionscharakter befindet sich in einer ruhigen Parallelstraße zur Hauptverkehrsstraße. Trotz der innerstädtischen Lage ist es daher sehr ruhig. Zur U-Bahn (Rochusgasse) sind es nur 100 m. Besonders gefallen hat uns das tolle Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, JoergB60!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (zur Gartenseite) war sehr geräumig und hell und freundlich eingerichtet. Positiv fanden wir auch, dass dieToilette getrennt vom Bad war. Das Frühstück war ausgeziechnet, alles von Rührei, leckeren Brötchen, Bio-Joghurt, viel frisches Obst und dazu noch eine sehr aufmerksame und liebevolle Betreuung.
Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Stadt und trotzdem ist es sehr ruhig.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Karotte66!
Hünenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Schöne, grosse und helle Zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, gutes Frühstück und eine top Lage. Zwei Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt, die einem innert Kürze ins Zentrum bringt. Wir haben unseren Aufenthalt im Spiess&Spiess genossen und können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 7 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Unternehmen: Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Anschrift: Hainburger Strasse 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 113 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set und Frech-Press-Kaffee am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Fastbooking, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess Appartement Hotel
Spiess And Spiess Appartement