“eine perfekte Unterkunft”

Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 17. März 2014

Wenn ich in Wien bin, übernachte ich immer bei Spiess & Spiess. Ich habe nirgendwo in Wien eine so persönliche und perfekte Unterkunft gefunden. Inzwischen fühlt es sich so an, als käme ich nach Hause. Die Nähe zur U-Bahn, der stille Hinterhof mit alten Bäumen, das sagenhaft gute Frühstück in dem hellen Frühstücksraum, die freundliche Begrüßung und Verabschiedung, der gute Tee auf dem Zimmer, das vom Bad getrennte WC, die unglaublich bequemen Boxspringbetten, die Sauberkeit - kurz: Spiess & Spiess haben an alles gedacht. Hier stimmt einfach alles. Ich werde sehr gern immer wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Das neu erbaute Hinterhaus ist der Hit: klare Architektur, charmante Atmosphäre.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 60Amg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem ich bereits über 10 Mal in der Pension Spiess&Spiess übernachtet habe, kann ich diese Pension immer wieder weiterempfehlen. Die Lage im 3. Bezirk ist ausgezeichnet, sodass man schnell alle wichtigen Punkte erreichen kann. Leider kann ich bei der Gesamtbewertung nicht auf "Ausgezeichnet" klicken... Im älteren Bereich vom Hotel sind bereits erhebliche "Schönheitsfehler" sichtbar und die Detailreinigung lässt (leider) immer mehr zu wünschen übrig.
Nicht desto trotz, werde ich bei meiner nächsten Reise nach Wien wieder im Spiess&Spiess übernachten.

Zimmertipp: Am besten Zimmer nach hinten, ggf. im neuen Bereich reservieren.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, otosca!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Besser geht es nicht, schöne Zimmer, sehr sehr netter Service, perfektes Frühstück, 1a Lage, die Top Empfehlung für Wien. Der perfekte Gastgeber für den Geburtstag meiner Frau, insbesondere die Zimmer im Hinterhaus sind eine absolute Empfehlung, das gibt es in Wien sicherlich nicht mehr allzu oft

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas N!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Oftmals war ich Gast im Spieß & Spieß!

Super Frühstück, große Zimmer,
ein bisschen mehr Sauberkeit - Sorgfältigkeit der Reinigung - wäre der einzige Kritikpunkt.

Alles in allem eine der Besten Unterkünfte die man in Wien finden kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, revli37!
SPIESS-Team, Geschäftsführer von Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Gast!
Besten Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung!
Die Sauberkeit ist uns natürlich ein ganz besonderes Anliegen, und wir bedauern es sehr wenn einmal etwas nicht in Ordnung gewesen sein sollte!
Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und haben seit Ihrem Aufenthalt im Februar 2013 bereits einige Maßnahmen gesetzt um die tadellose Reinigung zu sichern.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,
Familie Spieß & das gesamte Team wünschen frohe Festtage!

Bewertet am 13. November 2013

Wir haben unsere 6-tägige Städtereise nach Wien bei angenehmem Septemberwetter sehr genossen. In bester Erinnerung wird uns auch die Appartement-Pension Spiess & Spiess bleiben. Wir haben uns in der grosszügigen und sehr sauberen Gartensuite im Neubau sehr wohl gefühlt. Die beiden getrennten Schlafzimmer sind für eine Familie mit 2 Kindern unter 16 Jahren ideal. Auch der freundliche Service, das reichhaltige Frühstück, die ruhige Lage und die kurze Entfernung zur U3-Station "Rochusgasse" haben uns bestätigt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Die Appartement-Pension Spiess & Spiess verdient Bestnoten. Wir danken Herr und Frau Spiess mit Team für die tolle Zeit in der herrlichen Stadt Wien.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernhard S!
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich als Gast noch richtig willkommen. Mein Appartmentzimmer war modern eingerichtet und in Top-Zustand mit grandioser Aussicht. Das Frühstück war exellent mit frisch gemachtem Rührei und köstlichem Kaffee in einem tollen Wintergarten. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Werde definitiv wiederkommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DocDanG!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind in der Pension Spiess für 4 Tage gewesen und haben es nicht bereut.
Da wir ein bisschen zu früh da waren hat man uns ein Gratisgetränk offeriert.
Wir hatten die Junior Suite im Anbau gebucht.Das hat sich sehr gelohnt.
Die Zimmer sind riesig und sehr sauber.Was wir sehr genossen haben war die absolute Ruhe.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist super,nur 50 Meter von der nächsten UBahn entfernt ist die City ein Katzensprung weit weg.
Wir haben auch das Frühstück sehr genossen.Die Betreuung durch den Seniorchef ist einfach perfekt.
Wir empfehlen die Pension Spiess bedingungslos weiter.

Zimmertipp: Die Junior Suite im Anbau ist sehr ruhig gelegen und riesig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Anschrift: Hainburger Strasse 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: 113€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set und Frech-Press-Kaffee am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Genießen Sie jeden morgen unser Bio-Frühstück für einen gesunden und guten Start in den Tag! Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Fastbooking, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess And Spiess Appartement
Spiess Appartement Hotel