“Sehr empfehlenswert”

Othmarsingen, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind in der Pension Spiess für 4 Tage gewesen und haben es nicht bereut.
Da wir ein bisschen zu früh da waren hat man uns ein Gratisgetränk offeriert.
Wir hatten die Junior Suite im Anbau gebucht.Das hat sich sehr gelohnt.
Die Zimmer sind riesig und sehr sauber.Was wir sehr genossen haben war die absolute Ruhe.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist super,nur 50 Meter von der nächsten UBahn entfernt ist die City ein Katzensprung weit weg.
Wir haben auch das Frühstück sehr genossen.Die Betreuung durch den Seniorchef ist einfach perfekt.
Wir empfehlen die Pension Spiess bedingungslos weiter.

Zimmertipp: Die Junior Suite im Anbau ist sehr ruhig gelegen und riesig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rolf T!

Bewertet am 12. Juni 2013

Wunderschöne Zimmer, tolle Bäder, sehr ruhige Lage.

Empfiehlt sich sowohl für private wie dienstliche Reisen.

Durch die direkte Nähe zur U3 perfekt angebunden. Es gibt Tagestickets für die Kurzparkzone bei der Rezeption.

Frühstück ist sicher überdurchschnittlich, das Rührei von Herrn Spiess sensationell!

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Soohysdad!
Muenchenstein, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2013

wir sind vor 2 monaten durch tripadvisor auf dieses B&B aufmerksam geworden , und waren ein bisschen skeptisch weil die rezensionen ueberdurschnittlich gut waren ,was ja nicht immer der warheit entspricht.diesmal aber koennen wir mit ruhigem gewissen eine sehr gut geben dieses haus ist es in allen punkten wert

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, thomas w!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im Neubau Parterre untergebracht, sehr geräumig und guter Komfort und sauber. Fußbodenheizung, sehr angenehm.
Leider hat die Putzfrau versehentlich unseren Einkauf entsorgt, liess sich aber wieder auftreiben und bei er Begleichung der Rechnung kam man uns kulant entgegen.
Das nenne ich Service.
Direkte U-Bahn-anbindung und Wien Ticket war großartig.
Zu emfpehlen.

Zimmertipp: Zimmer ok, die Kissen vielleicht etwas dick...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, TBix!
SPIESS-Team, Manager von Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast!
Danke für die ausgesprochen positive Berichterstattung!
Danke auch für den Hinweise bezüglich der Kopfkissen. Die Kopfkissen im Gartengebäude sind ganz neu und deshalb noch etwas prall gefüllt. Es sind auf Anfrage aber auch gerne jederzeit kleinere Kissen verfügbar. Außerdem werden wir kurzfristig Abhilfe schaffen und etwas Füllung aus den Kissen entfernen, sodass diese etwas flacher (trotzdem schön weich und kuschelig) werden.
Mit besten Grüßen, Jean-Philipp Spieß.
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2013

Über tripadvisor hatten wir uns für diese Pension entschieden - wir wurden nicht enttäuscht. Diese 4-Sterne-Pension überzeugte in jeder Weise: sehr netter Empfang, umfangreiche schriftliche Wien-Infos, Stadt- und ÖVP-Pläne, Hilfen bei der Bestellung von Eintrittskarten, Empfehlungen zu Veranstaltungen, aber auch gute Restauranttipps - genau das, was wir bei unserem 1. Wienbesuch brauchten.
Unser Zimmer (No 12 im Dachgeschoss) war großzügig bemessen, mit separatem Bad und Toilette. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Unserem Wunsch nach Einzelbetten war Folge geleistet worden.
Frühstück: ausgezeichnet. Der Hausherr selbst bedient überaus freundlich, das Angebot ist gut und ausreichend, der Frühstücksraum selbst - zwar im Kellergeschoss - ist hell und wirkt sehr freundlich. - In jeder Weise hilfreich: der Lift.
Dazu die Lage: in unmittelbarer Nähe zur U3 (Station Rochusstr) ist die Hainburger Straße in diesem Ende Sackgasse und damit absolut verkehrsberuhígt. Man schläft ruhig und gänzlich ungestört. Nach einer Station ist man an der Hauptverbindung `Landstraße-Wien Mitte´, von wo aus man in alle Richtungen Verbindungen findet (einschließlich CAT und S-Bahn zum Flughafen). Tickets gibt es selbstverständlich an der die meiste Zeit über besetzten Reception.

Besser und ruhiger kann man in Wien wohl kaum wohnen. Wenn auch teuer, so stimmt doch das Preis-Lesitungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Principal-Koeln!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2012

Nettes, gut ausgestattetes und sauberes, Appament in ruhiger guter Lage. Trotz Lage zur Straße und am Eingang aufgrund sehr ruhig. Sehr hochwertiges kleines Frühstücksbuffet. Güter Service. Appartment ist in der Naehe einer U-Bahn Station gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Gordon_aus_Hessen!
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren ende Juli 2012 für 2 Nächte in dieser herrlichen Pension.
Ideal gelegen und sehr nettes Personal. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet und sehr ruhig. Wenn wir wieder nach Wien
kommen, dann sicher ins Spiess&Spiess.

Markus und Sonja

Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Unternehmen: Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Anschrift: Hainburger Strasse 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 113 Pensionen in Wien
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set und Frech-Press-Kaffee am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess Appartement Hotel
Spiess And Spiess Appartement