“Tolles Hotel in Wien”

Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Nr. 1 von 115 Pensionen in Wien
Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes, familiäres Hotel in Wien. Recht gute Lage, U-Bahn vor der Tür, 10 Minuten vom Hotelzimmer zum Stephansplatz. Bin dort 5-10 mal im
Jahr wenn ich beruflich in Wien bin.

Große Zimmer, WIFI und hervorragendes Frühstück.

Einzig der etwas laute Kühlschrank (Minibar) ist störend.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, AndreaOnTravel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2012

Das Appartmenthotel Spiess & Spiess liegt wirklich sehr zentral, lediglich 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Rochusgasse entfernt. Das Hundertwasshaus ist fussläufig sehr schnell zu erreichen. Geschmackvolle Einrichtung. Sehr nette Begrüßung durch die Chefin des Hauses. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Wir hatten eines der größeren Appartements für unsere 4köpfige Familie. Sehr große Badewanne, Zimmer sehr geräumig. Frühstück spitzenmäßig mit sehr leckerem Rührei vom Chef des Hauses, und alles was man sonst so zum frühstücken benötigt in dem sehr schönen Wintergarten.Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim nächsten Wien-Aufenthalt sind wir wieder dort !!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, toni1003!
Bewertet am 17. April 2012

Ausgezeichnetes, sehr zu empfehlendes Appartement-Hotel. Super Lage nur 100 m zur U-Bahn-Station, in kürzester Zeit beim Stephansplatz, alle 3 Minuten eine U-Bahn. Geschmackvolle, praktische Zimmer mit grossem Bad, Balkon, Kamin. WLAN und grosser Schreibtisch im Zimmer. Das Frühstück war ein Gedicht, herrlicher Kaffe und wunderbares Rührei in gemütlichem Wintergarten zum Innenhof. Sehr netter Service. Auch für Familien sehr geeignet, Spielplatz in unmittelbarer Nähe, ungefährliche Lage der Unterkunft in Sackgasse sowie unkomplizierte Gastgeber. Kein Restaurant-Betrieb jedoch in nächster Nähe Verpflegungsmöglichkeiten. Hab das Hotel meiner besten Freundin sehr empfohlen und wir werden ganz sicher zurückkehren, möglicherweise dann mit unseren Kindern!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia S!
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren Mitte Mai in der Pension Spiess und Spiess in Wien. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad mit Eckbadewanne war recht ansprechend. Insgesamt machte alles einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Im ganzen Hotel besteht ein kostenloser Wlan Zugang, welcher bei uns auch ohne Probleme funktioniert hat.

Die Lage des Hotels ist zentral und doch ruhig gelegen, da sich die Pension in einer Sackgasse befindet und somit kein Durchgangsverkehr wie anderswo in Wien herrscht.
Zur U-Bahn Haltestelle sind es nur 100m.

Das Frühstücksbuffet und der Frühstücksraum mit Wintergarten erfüllte alle unsere Erwartungen. Unter dem Dach des Wintergartens lässt sich wunderbar das Frühstück geniessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, roller32!
Bewertet am 10. Juni 2011

Ein wunderbares B&B, es ist sicher viel mehr als das.
- sehr schön eingerichtet, sehr geräumige und gemütliche Zimmer
- tolle Bäder
- recht ruhig und trotzdem zentral durch die UBahn die lediglich 1 Minute entfernt ist
- sehr gutes Frühstück
- freundliche Aufnahme, wir durften uns mehrere Zimmer anschauen und aussuchen
- wir konnten uns Räder sicher in der Garage unterbringen, vielen Dank dafür!

Es gibt nichts auszusetzen, bei unserer nächsten Wien Reise kommen wir sicher wieder hier her!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, neunzehn65!
Bewertet am 5. August 2010

Die Pension war einmalig gut. Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Wo der Unterschied zu einem Hotel Zimmer ist, ist mir nicht bekannt. Für mich sah es wie ein Hotelzimmer aus. Das Frühstück war super und reichhaltig. Auf Wunsch macht der Chef einen auch Rührei. Der Orangensaft ist frischgepresst!
Die Pension liegt direkt an der Station Rochusgasse (3 Stationen zum Stephansdom). Zum Stephansdom läuft man vielleicht 15 Minuten.
Parken ist unter der Woche wegen der Kurzparkzone schwierig. Aber das ist in Wien überall so. Es gibt einen guten Tipp von Frau Spiess: der Park and Ride Parkhaus 3 Ubahn Stationen von der Rochusgasse entfernt. Der kostet nur 3 Euro pro Tag.
Im übrigen haben die Zimmer Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dephazz99!
Bewertet am 14. Oktober 2009

Der Aufenthalt war aufgrund der Lage(nur wenige Schritte von der U-Bahnstation Rochusgasse, in einer ruhigen Seitenstraße), des schönen Zimmers (Nr. 14) mit großem Bad und Blick über die Dächer Wiens, dem hervoragenden Service und der Freundlichkeit der Inhaber einfach klasse. Man wird nicht oft so positiv überrascht, wenn man als Tourist in Weltstädten Unterkünfte bucht. Falls die anderen Zimmer so oder ähnlich ausgestattet sind, ist es 100 % zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Innere Stadt
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 8 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Anschrift: Hainburger Strasse 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 115 Pensionen in Wien
Preisklasse: 116€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set und Frech-Press-Kaffee am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Genießen Sie jeden morgen unser Bio-Frühstück für einen gesunden und guten Start in den Tag! Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess Appartement Hotel
Spiess And Spiess Appartement