“Wohlfühlen in Wien” 5 von 5 Sternen

The Rooms Bed and Breakfast
Nr. 6 von 112 Pensionen in Wien
“Wohlfühlen in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Für alle, die der standardisierten, anonymen Kettenhotellerie einmal den Rücken kehren wollen. Das the rooms ist ein schnuckeliges, kleines Hotel mit kreativ und liebevoll eingerichteten Zimmern, einem tollen Frühstück und sehr freundlichen Gastgebern. Es liegt zwar nicht direkt im City Center, sondern in der Nähe der UN und direkt an der U-Bahn Station "Kagran". Man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit gut "heim" (tagsüber alle 5 Minuten, nachts jede Viertelstunde) und ist problemlos und innerhalb von 15 Minuten im Stadtzentrum. Ich würde bei meiner nächsten Wien-Reise sofort wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, ilkacremer!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Vielen Dank für die netten Worte! Sie haben genau das beschrieben was wir gerne sein möchten, das Gegenteil von einem anonymen Standardhotel. Klein und besonders! Die U-Bahn fährt übrigens tagsüber alle 2 Minuten und am Abend alle 7 Minuten. Am Wochenende sogar die ganze Nacht...Von uns ist man also wirklich ganz schnell und ohne umzusteigen am Stephansplatz. Ich würde mich freuen sie wieder einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Da wir einen Umbau in unserer Wohnung hatten, haben wir knapp eine Woche im "The Rooms Bed and Breakfast" verbracht. Das Haus und die individuell eingerichteten Zimmer sind wunderschön, geschmackvoll eingerichtet, alles top gepflegt und sauber. Auch die Gastgeberin Frau Elbaranes war mehr als zuvorkommend und hilfsbereit. Es war praktisch ein kleiner Urlaub in der eigenen Stadt !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Brandenstein!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das liebevoll vorbereitete Frühstück ist absolute Spitze, von der selbstgemachten Konfitüre, über das Müesli, dem Fruchtbecher und den frischen Eieern, ob im Glas oder in Form von Rührei. Wir freuten uns jeden Morgen darauf und konnten frisch gestärkt zur nahen U-Bahn gehen um Wien zu erforschen.Auf jeden Fall werden wir wieder kommen!

Monika und Bruno

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, monika07Z!
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

....nach unserer Begeisterung von der Webseite, war the rooms genau so wie wir uns das vorgestellt hatten..Lage ideal, ruhig und trotzdem nahe am Zentrum...tolles Ambiente...absolut sauber....und jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Yode79!
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir waren zu dritt in dem gleichen Zimmer wie "Blumenengel", daher mit dem Zustellbett etwas eng, aber noch ok. Die leibevolle Einrichtung, Atmospäre und Lage war einfach nur klasse - Mitten in Wien und doch im Grünen. Das Frühstück war eher mittelmäßig. Das angeprisene Obst bestand aus einem winzigen Gefäß (ca. Sektglasgröße) mit Obstsalat, wobei die Erdbeeren ziemlich faulig waren. Dass es nur eine Brotsorte gab fand ich entäuschend. Bis auf das Frühstück wars perfekt :)

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, dottie99!
Lüdinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Die Lage des B&B The Rooms ist sehr zentral und liegt trotzdem im Grünen. Innerhalb weniger Minuten ist man an der alten Donau oder an der U-Bahn-Station Kagran.

Die Einrichtung ist sehr liebevoll im mediterran-asiatischen Stil gestaltet, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist besonders zu empfehlen! Jeden Morgen gibt es frisches Rührei / Spiegelei, frischer Obstsalat, Saft, sehr guter Kaffee, verschiedene Käsesorten, Müsli, Brot, Brötchen, selbstgemachte Marmeladen, etc. Vom Frühstücksraum hat man einen wunderbaren Blick in den angrenzenden Garten, den man ebenfalls mitbenutzen kann.

Die Inhaberin Eva ist sehr nett und hilfsbereit! Man hat das Gefühl, nach Hause zu kommen! Wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
K&T Boardinghouse
Nr. 2 von 112 in Wien
Hotel Fabrik
Nr. 10 von 112 in Wien

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Unternehmen: The Rooms Bed and Breakfast
Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 6 von 112 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rooms Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed Breakfast Wien
b&b Hotel Wien