“genau wie wir uns das vorgestellt haben”

The Rooms Bed and Breakfast
Nr. 7 von 113 Pensionen in Wien
Kraichtal
“genau wie wir uns das vorgestellt haben”
Bewertet am 30. November 2009

....nach unserer Begeisterung von der Webseite, war the rooms genau so wie wir uns das vorgestellt hatten..Lage ideal, ruhig und trotzdem nahe am Zentrum...tolles Ambiente...absolut sauber....und jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Yode79!

Niedersachsen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2009

Wir waren zu dritt in dem gleichen Zimmer wie "Blumenengel", daher mit dem Zustellbett etwas eng, aber noch ok. Die leibevolle Einrichtung, Atmospäre und Lage war einfach nur klasse - Mitten in Wien und doch im Grünen. Das Frühstück war eher mittelmäßig. Das angeprisene Obst bestand aus einem winzigen Gefäß (ca. Sektglasgröße) mit Obstsalat, wobei die Erdbeeren ziemlich faulig waren. Dass es nur eine Brotsorte gab fand ich entäuschend. Bis auf das Frühstück wars perfekt :)

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, dottie99!
Lüdinghausen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2009

Die Lage des B&B The Rooms ist sehr zentral und liegt trotzdem im Grünen. Innerhalb weniger Minuten ist man an der alten Donau oder an der U-Bahn-Station Kagran.

Die Einrichtung ist sehr liebevoll im mediterran-asiatischen Stil gestaltet, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist besonders zu empfehlen! Jeden Morgen gibt es frisches Rührei / Spiegelei, frischer Obstsalat, Saft, sehr guter Kaffee, verschiedene Käsesorten, Müsli, Brot, Brötchen, selbstgemachte Marmeladen, etc. Vom Frühstücksraum hat man einen wunderbaren Blick in den angrenzenden Garten, den man ebenfalls mitbenutzen kann.

Die Inhaberin Eva ist sehr nett und hilfsbereit! Man hat das Gefühl, nach Hause zu kommen! Wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 360 in Wien
Hotel Fabrik
Nr. 11 von 113 in Wien

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Unternehmen: The Rooms Bed and Breakfast
Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 7 von 113 Pensionen in Wien
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rooms Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed Breakfast Wien
b&b Hotel Wien