“Ausserordentlich Gut”

The Rooms Bed and Breakfast
Nr. 9 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 6. April 2012

Wir sind sehr zufrieden uber diesem B&B. Freundlich, und sehr gemutlich den grossen Tisch am Morgen wo man zusammen mit den anderen Gaesten das Fruehstuek geniesst. Wenn wir wieder in Wien sind werden wir hier erneut buchen

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Peter F!

Bewertet am 7. März 2012

Super Lage, sehr verkehrsgünstig und doch im Grünen.

- Fünf Minuten zur U-Bahn-Station Kagran - Für Geschäftliches, Stadt, Kultur und alles andere, was Wien bietet.
- Fünf Minuten zur Alten Donau - Zum Joggen, Spazierengehen, ... super.
- Die Zimmer sind top. Schön, individuell gestaltet
- Super Vermieter!!!
- Gutes Frühstück mit frischen Früchte und andere Leckereien.

Ich komme sicher wieder, wenn ich das nächste Mal in Wien bin.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter K!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012

Es freut mich sehr dass es ihnen bei uns gefallen hat! Wir bemühen uns beim Frühstück so viel selbst gemachte Speisen wie möglich anzubieten. Und auf unsere tolle Lage gleich bei der Alten Donau sind wir sehr stolz. Es ist ein ganz besonderes Plätzchen in Wien. Servus und auf bald im the rooms!

Bewertet am 11. Oktober 2011

Es sind nun erst ein paar Tage her seit wir dort waren und das Fernweh grasiert schon wieder. So soll es doch sein oder? Wir hatten diverse Tipps von "Wien-Erfahrenen" erhalten und der beste Tipp war tripadvisor. The rooms war sehr leicht, mit S- und U-Bahn zu erreichen. Die U-Bahn Station Kargan ist gerade mal 5 Minuten von der Pension entfernt. Das Donau-Einkaufscenter liegt genau gegenüber der U-Bahnstation. Bus und Straßenbahn sind genauso schnell erreichbar. Zur alten Donau sind es gerade mal 300 mtr. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist eine Art Wintergarten mit anschließender Terasse, so kommen auch Raucher nicht zu kurz. Auch das Treppenhaus sehr geräumig und ansprechend. Ein ausgewogenes Frühstück und immer frisch zubereitet. Alles in allem eine runde Sache. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vera K!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2011

Vielen Dank für die netten Worte! Das the rooms team freut sich dass sie einen wunderschönen Aufenthalt hier in Wien hatten! Liebe Grüße und vielleicht auf ein nächstes Mal!

Bewertet am 22. September 2011

So gut geschlafen in der ersten Nacht an einem neuen Ort haben wir noch nie! Das Doppelbett ist gross, bequem, einfach herrlich! Der ganze Raum liebevoll eingerichtet voller origineller Details. Materialien, Accessoires und Farben sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Das Frühstück "wie zu Hause", falls man sich zu Hause wirklich so viel Zeit nimmt für die liebevolle Zubereitung... und das Geschirr: so wunderschön! Man möchte den ganzen Vormittag an diesem herrlichen grossen Tisch in diesem äusserst stimmigen Raum sitzen bleiben. Dann der Gartensitzplatz, die Pflanzen, die Bank, der Sessel, die Spaziermöglichkeiten an der alten Donau mit ihren wunderschönen Ufertavernen, alles einfach stimmig und zum absoluten Wohlfühlen geeignet.
Andere Unterkünfte werden an "the rooms" gemessen werden und es schwer haben...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 7. September 2011

Das ist ein richtiger Geheimtipp. 1. Lage: Mitten im Grünen und doch in wenigen Minuten im Zentrum Wiens. 2. Ausstattung: sehr schöne, individuelle Zimmer, geräumig, ebenso das Bad. 3. Allgemeines: sehr freundlich und persönlich, leckeres Frühstück, sehr ansprechend präsentiert, auf Wünsche wird eingegangen.
Wir kennen schon einige Unterkünfte in Wien, sind von "The Rooms" sehr angetan und werden nach Möglichkeit wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reiseneugierig!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir können das "The Room" nur weiterempfehlen. Für eine Städtereise einfach ideal. U-Bahn ist in der Nähe. Man fühlt sich sehr wohl hier und freut sich nach einer Stadttour wieder "nachhause" zu kommen. Nebenbei hatte man die Möglichkeit auch noch kurz in die alte Donau "anzutauchen". Das Frühstücksbuffet ist grossartig. Die Zimmer sind auch ganz toll und geschmacksvoll eingerichtet!!
Grosses Kompliment!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, evelyn1710!
Bewertet am 21. April 2011

Genauso wie das "The Rooms" wünsche ich mir eine Unterkunft bei einem Städtekurztripp. Trendy und trotzdem total gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtet. Überall gibt´s kleine Deko-Dinge, die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde. Das Frühstück ist sensationell. Von selbstgemachter Marmelade bis zum selbstgemachten Kuchen und wahnsinnig leckerem Cappuccino. Die Hausherrin sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gäste international. Man trifft sich beim Frühstück am großen Esstisch und unterhält sich als ob man sich schon ewig kennt. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und man schläft hervorragend. Über die Staubflocken unterm Bett und in den Ecken schaut man da gerne hinweg. Das Bad war absolut sauber. Sehr gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit der U-Bahn. Haltestelle 2 Minuten zu Fuß entfernt (man hört die Bahn nicht). Es gibt keine Essensmöglichkeit oder Kochmöglichkeit im Haus, aber in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Leopoldstadt
Grätzlhotel
Grätzlhotel
Nr. 8 von 116 in Wien

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 9 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: 87€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rooms Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed Breakfast Wien
b&b Hotel Wien