“große Zimmer in sehr guter Lage”
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador
Nr. 178 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 7. Februar 2010

wir haben relativ sehr günstig in überdurchschnittlich großem Zimmer gewohnt. Hotel fehlt nut etwas die Atmosphäre die wohl verloren gegangen ist. Lage im ersten Bezirk aber optimal, Frühstück gut d.h. sehr gute Kosten Nutzen Beziehung

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dechant!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir haben einen Gutschein für diesen Aufenthalt eingelöst, hätten wir für 2 Übernachtungen in einem 5 Sterne Hotel diesen Betrag selbst zahlen müssen, wäre eine Beschwerde direkt vor Ort fällig gewesen!!Bei unserer Ankunft im Hotel wurde unser Gepäck entgegen genommen und aufs Zimmer getragen, zur Abreise stand keine Hilfe zur Verfügung!Das Fühstücksbuffet entsprach nicht unseren Vorstellungen (überwiegend Äpfel als Obst, Stück Butter zum runterschneiden...). Die Hotel Bar gehört dringendst abgestaubt, Sessel mit abgenutzten Armlehnen erneuert! Unter einem 5 Sterne Hotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, willi_wagner!
Bewertet am 16. September 2008

Gutes, aber nicht großartiges Hotel. Wenn man 300 Euro/Nacht bezahlt, dann erwartet man ein ruhiges, sauberes und professionell geführtes Hotel. Das Personal sprach kaum Englisch, um das Hotel herum wurde viel gebaut und Internet war nicht kostenlos!! Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, aber der Gast nebenan hat die ganze Zeit geraucht, es war daher fast egal... In der Bar haben alle auch wie wild geraucht!! Wie gesagt, gut, aber nicht großartig!

Danke, PocahontasDE!
Bewertet am 2. September 2007

Wundervolles, herzliches Hotel mit der Eleganz der Alten Welt. Die Hotelzimmer haben Holzböden und Kristallleuchter. Großartige Lage, denn es liegt im Zentrum von allem; man kann fast alles zu Fuß erreichen. Verpassen Sie ja nicht die berühmte Sachertorte im Hotel Sacher! Im Ambassador zu Abend zu essen ist teuer. An einem Morgen bin ich für das Frühstück und für Kaffee zu Starbucks gelaufen, dann habe ich Coffee Day gefunden, wo man in 7 Minuten zu Fuß hinkommt; fabelhafte Auswahl an Sachen für das Frühstück und für den Kaffee, mit einem wundervollen, freundlichen Personal.

Danke, Yombe!
Bewertet am 2. August 2007

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel. Außerordentlich sauber, mit einer exzellenten Lage. Das Hotel ist direkt am Stephansplatz im 1. Bezirk. Zu vielen Wiener Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die U-Bahn ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig. Allerdings ist das Bad sehr klein, ist aber mit allem was man braucht ausgestattet - einschließlich eines Telefons. Die Zimmer haben alle Klimaanlage, die öffentlichen Bereiche im Hotel hingegen nicht. Beim nächsten Urlaub in Wien sollte man auf jeden Fall auch an dieses Hotel denken.

Danke, Janetcbc!
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten eine wundervolle Zeit, als wir kürzlich im Ambassador in Wien übernachteten. Die Lage ist sehr günstig, von hier konnten wir ganz Wien besichtigen. Unser Zimmer war groß und hatte alles, was wir brauchten und noch mehr. Das Personal war sehr freundlich und die Bar war super für den Abend.

Danke, WorldTravelerCO!
Nr. 72 von 359 in Wien
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 32 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Kaerntner Strasse 5, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Romantikhotels in Wien
Nr. 125 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 143€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien