Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Freundliches, flottes Personal. Saubere Zimmer grosszügig und zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr üppig und lecker. (pro Person 25 €) Insgesamt akzeptables Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, N. Erich G!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir haben das Hotel gebucht weil es so schön Zentral liegt und man von hier aus sehr viel zu fuss in Wien machen kann. Stephansdom etc sind nur wenige hundert Meter weit weg. Wir sind mit einer hohen Erwartung angereist, denn der Name Ambassador verspricjt ja schon einiges. Na ja im grossen und ganzen war es wirklich nett hier und wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Auch das Wetter spielte mit und 3 sonnige Tage in Wien waren eigentlich zu kurz. Aber wir kommen ja immer wieder gerne in diese Stadt.Wenn das Hotel ein bisschen an sich arbeitet was die Reinlichkeit im Zimmer etc. angeht ist es Preis-Leistungsmässig zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, SAMBAFISCH A!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man sollte sich nicht vom grossen Namen blenden lassen. Das Hotel ist ok, aber 3 Sterne, nicht mehr. Der erste Eindruck beim Zimmer betreten war schlecht,Haare im Bett und Toilette nicht richtig sauber. Bei uns ist das immer der erste Blick, wir haben dann mal gleich desinfizieren müssen. Das Personal an der Rezeption war freundlich, im Restaurant waren wir nicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rischpas!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrte/r rischpas,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Ambassador Hotel Wien entschieden haben.

Wir bedauern sehr über Ihre enttäuschenden Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit zu lesen, und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse. Haare im Bett sowie eine schmutzige Toilette entsprechen selbstverständlich nicht dem hohen Qualitätsstandard, den Sie von unserem Haus zu Recht erwartet haben. Ihre Bewertung wurde bereits an die zuständige Abteilungsleitung übergeben, um das Personal weiter zu schulen und die Qualitätskontrolle zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben, und wir Sie wieder im Ambassador begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ambassador Hotel Wien

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt mittem im zentrum an hervorragender lage. Der unterhalt dürfte jedoch ein wenig intensiviert werden. Teilweise macht das hotel ein wenig einen staubigen eindruck. Sauberkeit ist jedoch in ordnung

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Australiagoforit!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnen bereits seit mehreren Jahren während unserer Aufenthalte in Wien im Hotel Ambassador.
Wer Wien liebt, liebt dieses Hotel.
Ursprünglicher Charme mitten im ersten Bezirk. Gemütliche, helle Zimmer mit Kronleuchtern und individueller Einrichtung erscheinen wie eine Zeitreise.
Die Geschichte des Hotels wird auf alten Fotografien im Eingangs-
bereich des Hotels ansprechend dokumentiert.
Ein Highlight für jeden Romantiker.

Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück im Restaurant mit Blick auf die wunderschönen alten Häuser am Neuen Markt.
Die natürliche , freundliche und zuvorkommende Art des Hotel-Personals zeigt , dass man als Gast in diesem Hotel willkommen ist.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Maggi H!