“Schön und Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
5.0 von 5 Hotel   |   Karntner Strasse 22 / Neuer Markt 5, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 96 von 368 Hotels in Wien
“Schön und Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Das Hotel ist an bester Lage an der Kärntner Strasse. Saubere, grosse Zimmer im Stil eines Grand Hotel mit hohen Decken, Stuck und schöner Einrichtung. Das Frühstück ist eher teuer aber absolut lohnenswert. Eine grosse Auswahl an Käse, Fleisch und Fisch, frischem Brot, Früchten und frischen Eierspeisen, wenn man mag gibt es sogar noch ein Glas Champagner. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Annalenahug!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2015
Sehr geehrte Annalenahug,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien genossen haben, und danken Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Buffetfrühstück.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffen auf ein Wiedersehen in 2016.

• Tschechische zuerst
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015

Das Hotel liegt top an der Kärntner Strasse und bietet herrlichen Übernachtungskomfort: riesige schöne Zimmer, perfekte Nachtruhe, gute Betten eher hart aber bequem, grosses sauberes Bad mit separatem WC-Raum. Das Wichtigste war alles einwandfrei, mehr haben wir nicht beansprucht und bewerten es daher auch nicht.
Den Empfang haben wir auch nicht wirklich beansprucht, aber allein das Einchecken war ihm beinahe schon zuviel Stress - ob da wohl beim Personal etwas viel gespart wird? Generell fehlt das Grand-Hotel-Flair in diesem Haus. Eine einzige Person in der für ein fünf-Sterne Hotel winzigen Lobby scheint uns ein wenig merkwürdig. Schade, dass fast das gesamte Erdgeschoss, das früher bestimmt mal zum Hoteleingangsbereich gehörte, den üblichen global präsenten Geschäften geopfert wurde. Schon beim Ankommen hielten wir den Haupteingang auf der Seite des Neuen Marktes für den Hintereingang...
Werden uns beim nächsten Aufenthalt in Wien nach etwas "pompöserem" umsehen, das es zu diesem Preis sehr wohl gibt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Eling63!
Sehr geehrte/r Eling63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien zu bewerten.

Wir freuen uns über die gute Wertung unseres Hauses, insbesondere der zentralen Lage und Zimmer, obwohl der Service unseres Rezeptionspersonals nicht hundertprozentig zufriedenstellend war.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Wien-Besuch nach einem anderen Hotel umsehen werden. Dennoch hoffen wir auf eine zweite Chance und würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste im Ambassador begrüßen zu dürfen.

Lucca
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

bin ich sehr angetan gewesen. Diesmal nicht so hundertprozentig. Es hat sich etwas wie ein Rauhreif über das Haus gelegt. Ich hatte den Eindruck, dass irgendetwas nicht mehr so richtig stimmt. Die Angestellten sowohl in der Rezeption als auch im Frühstücksraum schienen mir etwas unkonzentrierter als sonst. Sorgenvoll?
Ansonsten kann man zufrieden sein mit Zimmer, Angebot undsoweiter. Es geht so seinen Gang. Und das Atrium ist nach wie vor ein herrlicher Ort.

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, schluepa!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Sehr geehrte/r Schluepa,

Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Ambassador Hotel Wien entschieden haben. Ihr Feedback als treuer Gast ist für uns sehr wertvoll.

Es tut uns sehr leid, dass der gebotene Service dieses Mal nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Bewertung mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um zu sehen, wo wir uns verbessern können.

Wir hoffen dennoch, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Das Ambassador besticht natürlich durch seine zentrale Lage, direkt an der Kärtner Strasse - besser geht es kaum.
Bei dem Hotel handelt es sich freilich um ein sehr traditionelles Haus im Stil eines Grand Hotels. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings auf recht konservative Art. Das gefälllt freilich nicht jedem, aber wir finden es passt einfach hervorragend zum gesamten Stil des Hauses. Sauberkeit des Zimmers war absolut Top.
Der Service ist stets aufmerksam und freundlich, aber wenn es um Sonderwünsche geht, hängt die Performnance vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Manchmal funktioniert das sehr gut, manchmal eher schleppend. Hervorzuheben: bei unserer frühen Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig und wir haben uns erst einmal zum Frühstück begeben. Noch während wir frühstückten war das Zimmer dann fertig und ein Mitarbeiter brachte uns den Schlüssel ins Restaurant - das fanden wir war eine Top-Leistung!
Wir legen sehr großen Wert auf einen sehr guten Zimmerservice: hier kann man ebenfalls nur eine Spitzenbewertung abgeben. Reibungslose Bestellung und Lieferung und vor allem Top-Speisenqualität.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, BigOB1!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2015
Sehr geehrte/r BigOB1,

Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns, dass der traditionelle Stil - kombiniert mit modernen Elementen - sowie die Ausstattung Ihren Geschmack getroffen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Engagement unserer Rezeptionsmitarbeiter nur teilweise zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihre Bewertung mit dem gesamten Team, da dies die beste Motivation für unsere Mitarbeiter ist.

Wir freuen uns, dass Sie das Ambassador auch für zukünftige Aufenthalte in Betracht ziehen. Bis demnächst!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Schönes, klassisches Stadthotel mit großem geräumigen Zimmer. Leider war das Service überraschend schlecht. Äußerst unfreundlicher Empfang, der Check out verlief auch nicht viel besser. Von solch einem Haus hätte ich mehr erwartet!

• Aufenthalt November 2014, Paar
1 Danke, Vienna99!
Sehr geehrte/r Vienna99,

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung anlässlich Ihres Besuches im Ambassador Hotel Wien verfasst, und Fotos gepostet haben.

Wir bedauern, dass der Service bei Ihrem Aufenthalt letzten November nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Dennoch hoffen wir, dass der positive Eindruck überwiegt, und wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015

Wunderbares altes Haus schön modernisiert in der Mitte von Wien. Traumhaft schönes Ambiente, sehr schöne Zimmer, klimatisiert, mit viel Flair, direkt in dem historischen Zentrum der Stadt. Sehr freundliches Personal, guter Service. Hier fühlt man sich als Kunde, König, so wie es sich gehört.

Silvi und Michael Mendelsohn, Düsseldorf

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Marktplatz.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Silvi_Mendelsohn!
Sehr geehrte Frau Mendelsohn,
Sehr geehrter Herr Mendelsohn,

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ihre Zufriedenheit als Stammgäste ist uns besonders wichtig.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 1 von 368 in Wien
Park Hyatt Vienna
Park Hyatt Vienna
Nr. 3 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 78 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien