“Zufriedener "Wiederholungstäter"” 5 von 5 Sternen

Hotel Ambassador
Nr. 133 von 368 Hotels in Wien
“Zufriedener "Wiederholungstäter"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Zum vierten Mal war ich nun in meinem Lieblingshotel in Wien an unschlagbarer Lage. Wie gewohnt war ich mit allem zufrieden - auf der ganzen Linie. Top Zimmer, sauber, komfortabel, 1A-Schlafqualität, reibungsloser Service. Ein einziger kleiner Minuspunkt hat sich über die vergangenen Jahre gehalten: Der Service in der Atriumbar ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Etwas langsam, und man fühlt sich wegen der Reserviertheit nicht besonders willkommen. Aber das ist ein Detail. Alles andere ist top. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Planet-Vienna,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für das Ambassador Hotel Wien entschieden haben, und bedanken uns für Ihre großartige Bewertung.

Professionelle und effiziente Betreuung der Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in unserer Atriumbar nicht zufrieden waren, und werden Ihr Feedback mit dem zuständigen Restaurantleiter besprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

und mittendrin war ich. Und dann: es gibt so kleine Dinge, die einem solch ein Haus besonders angenehm machen. Also: mein Auto sollte in die Garage, der Groom nahm den Schlüssel und fuhr los. Dann ging ich durchs Viertel, wollte ins Dorotheum und ins Lobkowicz-Palais. Traf auf dem Spaziergang zweimal den Groom, der mit meinem Auto herumfuhr. Zuerst dachte ich, er muss um ein paar Ecken in die Garage. Beim zweiten Treffen, ich auf dem Zebrastreifen, sagte er aus dem Fenster: "es ist Samstag, da kostet das Parken vor dem Haus nichts, ich muss den Wagen aber ab und an wegnehmen, damit er nicht zu lange im Verbot steht." Seh'n Sie, deshalb gehe ich in solch ein Hotel. Es ist souverän individuell! Vom Rest muss ich nicht reden, die Zimmer sind prima und schallgedämmt, Die viergeschossige Lobby im ersten Stock ein herrliches Rückzugs-, Lese- und Flirtgebiet, alles Technische läuft lautlos. Was will ich mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, schluepa!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Schluepa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, und Sie die einzigartige Atmosphäre unserer Atriumbar genossen haben.

Persönlicher und individueller Service sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Besuches davon überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Eine Gruppe Freunde wollte Wien näher kennen lernen, das Hotel Ambassdor liegt an der Kärtnerstrasse, mitten in der City, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar und trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Geschmackvoll renoviert und sehr sauber. Das Personal an der Réception ist sehr hilfsbereit und unterstützt den Gast sehr in Sachen Sehenswürdigkeiten und Konzerten etc. Ich würde sofort wieder im Ambassador absteigen. Herzlichen Dank Monique

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Monika L!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Monika L,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien und das großartige Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde die Zeit in unserem Haus genossen haben, und unser Hotel auch für einen zukünftigen Besuch in Betracht ziehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der umtriebigen Einkaufsmeile und die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig.
Das Personal an der Recéption ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben sehr gut geschlafen in den sauberen Zimmern,die etwa 4 Meter hoch sind. Das Frühstücksbüffet hat eine grosse Auswahl und war immer gut aufgefüllt,Eierspeisen können beim aufmerksamen Personal bestellt werden. Einzig nicht gefallen hat,dass an der Hotelbar geraucht werden darf. Wir würden dieses Hotel jedoch trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Garyplayer!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Garyplayer,

vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Hotels.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal an der Rezeption und im Restaurant mit Freundlichkeit und Professionalität beeindrucken konnte.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Freundlicher Empfang , angenehme ruhige Atmosphäre und saubere Zimmer. Auch das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Wien Besuch werden wir uns wieder für das Hotel Ambassador entscheiden. Herzlichen Dank

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra K K!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Petra K K,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertungen und die lobenden Worte.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Inmitten der Stadt Wien direkt in der historischen Einkaufsmeile der Kärntnerstrasse befindet sich
das Hotel Ambassador mit Cafe vor dem Hotel, das einen freundlich empfängt, auch wenn man nicht Gast des Hotels ist. Während des Einkaufsbummels setzt man sich hier gerne für eine kurze Pause auf den Boulevard und genießt Erfrischungsgetränke, Mehlspeisen und Eiscremes
bei lockerer, angenehmer Bedienung und erfreut sich dabei an der Lektüre der Tageszeitungen unterhält sich mit Freunden oder beobachtet die vorbeiströmenden Touristen und einheimischen Wienerinnen und Wiener. Ein netter Ort für ein kurzes Verweilen oder zur Einkehr ins Hotel selbst. Wohnen im pulsierenden Herzen Wiens - was braucht der konsumfreudige nationale und internationale Power Shopper mehr ?

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, bleibtreu88!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein sehr schönes und vor allem trotz der Lage ruhiges Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir können das Hotel Ambassador nur weiterempfehlen. Nochmals Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pension Aviano
Pension Aviano
Nr. 174 von 368 in Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Romantikhotels in Wien
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien