“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador
Nr. 158 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der umtriebigen Einkaufsmeile und die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig.
Das Personal an der Recéption ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben sehr gut geschlafen in den sauberen Zimmern,die etwa 4 Meter hoch sind. Das Frühstücksbüffet hat eine grosse Auswahl und war immer gut aufgefüllt,Eierspeisen können beim aufmerksamen Personal bestellt werden. Einzig nicht gefallen hat,dass an der Hotelbar geraucht werden darf. Wir würden dieses Hotel jedoch trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Garyplayer!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Garyplayer,

vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Hotels.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal an der Rezeption und im Restaurant mit Freundlichkeit und Professionalität beeindrucken konnte.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. September 2013

Freundlicher Empfang , angenehme ruhige Atmosphäre und saubere Zimmer. Auch das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Wien Besuch werden wir uns wieder für das Hotel Ambassador entscheiden. Herzlichen Dank

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra K K!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrte Petra K K,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertungen und die lobenden Worte.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Juli 2013

Inmitten der Stadt Wien direkt in der historischen Einkaufsmeile der Kärntnerstrasse befindet sich
das Hotel Ambassador mit Cafe vor dem Hotel, das einen freundlich empfängt, auch wenn man nicht Gast des Hotels ist. Während des Einkaufsbummels setzt man sich hier gerne für eine kurze Pause auf den Boulevard und genießt Erfrischungsgetränke, Mehlspeisen und Eiscremes
bei lockerer, angenehmer Bedienung und erfreut sich dabei an der Lektüre der Tageszeitungen unterhält sich mit Freunden oder beobachtet die vorbeiströmenden Touristen und einheimischen Wienerinnen und Wiener. Ein netter Ort für ein kurzes Verweilen oder zur Einkehr ins Hotel selbst. Wohnen im pulsierenden Herzen Wiens - was braucht der konsumfreudige nationale und internationale Power Shopper mehr ?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, bleibtreu88!
Bewertet am 28. Juni 2013

Ein sehr schönes und vor allem trotz der Lage ruhiges Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir können das Hotel Ambassador nur weiterempfehlen. Nochmals Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald W!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer und haben 4 Tage in Wien verbracht. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben morgens früh eingecheckt und unser Zimmer wurde bevorzugt fertig gemacht und konnten früher von uns bezogen werden als üblich. Das Zimmer war sehr gepflegt, sehr sauber und ausreichend groß. Das Bad verfügte über ein Waschbecken und Duschwanne mit Glaswand, alles modern und picobello sauber, könnte aber bei 2 Personen gern einen Tick größer sein. Die Lage des Hotels ist für Sightseeing ideal, zentraler geht es wohl kaum. Natürlich herrscht in der City geschäftiges Treiben, aber die Fenster schließen absolut schalldicht und klimatisiert sind die Räume auch, weshalb wir es trotz heißer Witterung auch nicht als Nachteil empfunden haben. Der Zimmerservice hat sehr gute Arbeit geleistet und auch die MItarbeiter in der Bar und beim Frühstück waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet, welches wir nur einmal in Anspruch genommen haben (ansonsten bietet es sich an, die schönen Wiener Caféhäuser kennenzulernen, z.B. Café Frauenhuber um die Ecke oder Café Central ca.10min zu Fuß, beide waren top), ist sehr umfangreich und gut. Fazit: Es gibt (fast) nichts zu bemängeln, daher die volle Punktzahl.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, add1910!
HotelAmbassadorWien, Manager von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre netten Worte auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambassador Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder im Ambassador begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Februar 2013

Zum dritten Mal habe ich hier nun genächtigt. Erneut habe ich ein wunderschönes grosses Zimmer erhalten mit Blick auf den Neumarkt wie gewünscht. Alles blitzblank sauber. Im Gegensatz zu früher hatte die Badewanne im geräumigen Bad keinen Vorhang, sondern Glas. Ein Fortschritt. Interessant war die Position der Toilette. Aus unerfindlichen Gründen war die nicht grad montiert, sondern ziemlich schräg. War für einmal eine ganz andere Erfahrung.

Ich freu mich auf meinen nächsten Aufnethalt in meinem Lieblingshotel in Wien.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel Ambassador liegt in wenigen Gehminuten vom Stephans-Dom entfernt und auch die anderen Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Haus ist gepflegt und unser Zimmer war sehr grosszügig bemessen, Einrichtung mit Stilmöbeln, grosse Betten mit guten Matratzen, das Badezimmer eher klein und nur jeweils für eine Person benutzbar. Wir hatten ein Zimmer auf die Fussgängerzone und es war wunderbar ruhig. Sehr schöner Lichthof mit Bar. An der Bar war der Service am 1.1.13 abends etwas "minimalistisch" das mag vielleicht auch am Tag nach Silvester gelegen haben. In einem 5***** Haus möchte ich eigentlich auch um 23 Uhr noch ein Snack essen können und wenn dann die Küche halt schon geschlossen ist, dann wäre es nett wenn die Nüsschen zum Drink nicht erst auf Nachfragen serviert werden. Ansonsten sehr freundliches und hilfreiches Personal, sowohl am Empfang, wie auch auf der Etage. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir das nicht gebucht hatten. Es hat in der Umgebung sehr viele schöne Kaffees und die wollten wir möglichst alle ausprobieren... :-) Besonders das Kaffee Frauenhuber (2 Minuten) vom Hotel entfernt hatte es uns als Frühstückslokal angetan.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 358 in Wien
DO & CO Hotel Vienna
DO & CO Hotel Vienna
Nr. 77 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Kaerntner Strasse 5, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Romantikhotels in Wien
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 145€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ambassador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Wien Hotel
Hotel Ambassador Wien, Region Wien