“Gemütliches Wirtshaus mit sehr guter Küche ”
Bewertung zu Medl-Bräu

Medl-Bräu
Platz Nr. 15 von 37 Essen & Trinken in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe dieses Wirtshaus als Insider Info genannt bekommen und kann nur sagen dieser Besuch hat sich bezahlt gemacht. Obwohl ich Nichtraucher bin finde ich den Raucherteil des Restaurants gemütlicher. Die Biere schmecken vorzüglich und auch die Speisen mundeten sehr gut. Komme sicherlich wieder.

Danke, plro!

Bewertet am 2. Januar 2014

Ich mag dieses Lokal. Das Bier ist sehr gut. Kellner voll freundlich. Typisches Bierlokal. Kann ich nur empfehlen.

Danke, babsnoh!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Habe heute meine GEBURTSTAG nachgefeiert,Plätze waren reserviert sonst hätten wir keine Chance gehabt.!Adventsonntag mit LIVEMUSIK,alte Schnulzen + Apres Ski Musik...war irr schön!
Essen + Service wie gewohnt ....1 malig!!Vom Chef noch persönlich begrüßt.... ein MUß für jeden der in der Nähe wohnt!!
UUUUUUR gemütlich.....hier schmeckt daß....BIER!!!!

Danke, markgraf!
Bewertet am 2. Mai 2012

Den "Medl-Bräu" kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier findet der Gast typische Wiener Küche zu vernünftigen Preisen. Die Portionen sind schmackhaft und groß. Das Bier ist sehr lecker. Dazu kommt ein gemütliches Ambiente und ein aufmerksamer und vor allem freundlicher Service. Am besten kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dann kann man auch ein Bier mehr trinken und die Parkplatzsituation ist eh nicht die beste.

1  Danke, player24!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben das Gasthaus Medl-Bräu nach unserem Besuch im Schloss Schönbrunn besucht. Es ist ganz einfach mit der Straßenbahn zu erreichen, sind nur ein paar Haltestellen ab Schönbrunn. Leider wird derzeit der Biergarten renoviert, aber auch drinnen ist das Gasthaus recht nett und urig eingerichtet. Die Portionen sind groß, man wird also ordentlich satt und das Bier schmeckt auch.

1  Danke, TobyEkmel!