“Mittelmaß in jeder Hinsicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vienna Sporthotel

Vienna Sporthotel
Nr. 183 von 366 Hotels in Wien
Vienna
“Mittelmaß in jeder Hinsicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Sporthotel in Wien befindet sich ca. 5 min. Fussweg von der U-Bahnstation Schlachthofgasse entfernt, im 3. Wiener Stadtbezirk. Das ist nicht wirklich zentral, allerdings in man in 10-15 min mit der U3 im Stadtzentrum. Das Hotel ist ein moderner Bau, ein Neubau, nicht wirklich attraktiv. Die Zimmer waren relativ laut. Inklusiv war ein Frühstücksbuffet. Das war höchstens Mittelmaß. Grillwürstchen, Rührei, etwas Wurst, Schinken, Furken, Tomaten, das war es im Grossen und Ganzen. Nichts leckeres dabei. Selbst die Wasserkaraffe war oft leer. Auch die verschiedenen Brotsorten wurden nicht immer zeitnah aufgefüllt. Für die gebotene Leistung ist der Preis von 90 Euro gerade noch OK. Mit zwei Augen zudrücken ist das Sporthotel noch "empfehlenswert".

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, tigrenok!

• Finnisch zuerst
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2009

Von einem genialen Familienpreis für ein "4-Sterne Hotel" geködert, landeten wir im Vienna Sporthotel. Mit vier Personen bekamen wir exakt das Zimmer, welches auf der Website als Einzelzimmer gezeigt wird. Meine höfliche Nachfrage bezüglich des Einzelzimmers für 4 Personen entwickelte sich dann zu einem handfesten Streit. Fazit: Beschwerdemanagement und Freundlichkeit: Mangelhaft!

Die Zimmer selbst sind sehr gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Das Außenpool hat unseren Kindern gut gefallen. Von außen hat das Hotel aber immer noch den Flair eines Fitnesscenters, was es früher scheinbar auch einmal war.

Das Frühstück kann man gerade noch als "OK" einstufen. Auf unserer Tour durch Österreich hatten wir in einigen Jugendherbergen allerdings ein besseres Frühstücksbuffet. Besonders ärgerlich ist, dass der "Nichtraucherbereich" beim Frühstück zentral am Buffet liegt und von drei Seiten umringt ist von Raucherplätzen. An diesen Plätzen sitzen während des Frühstücks nicht nur Gäste sondern gelegentlich auch das Restaurantpersonal, um sich eine Zigarette schmecken zu lassen.

Unser Fazit: Nie wieder!

Roomz Vienna
Nr. 188 von 366 in Wien
Landstraße
Actilingua Apartment Hotel Pension

Sie waren bereits im Vienna Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Sporthotel

Unternehmen: Vienna Sporthotel
Anschrift: Baumgasse 83 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Nr. 131 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Sporthotel 4*
Das Vienna Sporthotel verfügt über einen solarbeheizten Außenpool, der von Mai bis Oktober geöffnet ist, 10 Indoor-Tennisplätze, ein Fitnesscenter und eine Indoor-Golfanlage. Zudem können Sie sich im Wellnessbereich auf eine finnische Blockhaussauna, ein Dampfbad, ein Solarium sowie den Massageservice freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Wien
Hotel Vienna Sporthotel