“Wochenende in Wien”
Bewertung zu Vienna Sporthotel

Vienna Sporthotel
Nr. 176 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz,trotzdem ist es wunderbar ruhig.Freies WLAN ist Standard.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte grösser sein.Das Hotel kann weiterempfolen werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita K!
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihren Kommentar..
Sie haben Recht mit der guten Anbindung. Wir bieten eine direkte Anbindung zum Stephansplatz mit der U-Bahn.
Danke auch über Ihr Feedback zum Frühstück. Es hilft uns auf bestimmte Gästeerwartungen besser einzugehen.

Bewertet am 15. April 2014

Grundsätzlich ist das Frühstücks - Buffet für den Preis in Ordnung, nur das Gebäck ( Semmel, Kornspitz , Brot ) ist eigentlich ungeniessbar. Die Zimmer sind sauber und groß. Der Empfang freundlich und kompetent. Also grundsätzlich zu empfehlen wenn man keinen Wert auf ein einigermaßen gutes Frühstück legt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wladyslaw K!

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr ehrliches Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unseren Service optimieren.

Bewertet am 8. April 2014

Wir sind zufällig zu diesem Hotel gekommen, weil unser gebuchtes Hotel uns "verschoben" hat. Uns hat dann die sehr persönliche Atmosphäre überzeugt. U-Bahn-Station 5 Minuten Fußweg. Wir haben schon einen weiteren Aufenthalt gebucht. Wir kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit ungeraden Zahlen sind zur Straße und werden nicht von Ventilatoren der Tennishallen " ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eugen z!
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es hat uns gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bewertet am 5. März 2014

Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Hotel und habe über 1.000 Übernachtungen.
Sehr privaten freundlichen Charakter. Einzigartiges außen Pool in mitten der Stadt.
Freundliche große Zimmer. Freier Internetzugang.
Als Reisender kann ich nur sagen, man fühlt sich einfach sau wohl in diesem Hause.
Weiter so.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl H!
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Sporthotel Vienna gefällt und Sie schon so lange Gast bei uns sind. Ihr Feedback motiviert uns sehr und falls doch mal etwas nicht nach Ihren Wünschen verläuft, geben Sie uns bitte direkt Bescheid.

Bis auf bald!

Bewertet am 27. Februar 2014

Mir wurde dieses Hotel 2009 von einem anderen Gast empfohlen und seither nächtige ich aus beruflichen Gründen fast wöchentlich in diesem Hotel. Ich hatte dabei noch nie eine Beanstandung - im Gegenteil: alles ist sauber und gepflegt. Das Personal, egal ob bei den Zimmern, bei der Anmeldung und Rezeption, im Restaurant oder im Bereich des Freizeitangebotes: stets freundlich und hilfsbereit! Weiteres positives Service: Schreibtisch in allen Zimmern, kostenloses Pay-TV, Garagenplätze, U-Bahn-Nähe und Nahe der A23. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich okay.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard D!
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Ihnen unser Hotel bereits so lange gefällt
und werden alles tun, um weiterhin Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Bewertet am 4. November 2013

Ich habe in diesem Hotel sowohl geschäftlich als auch privat schon des öfteren übernachtet. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut und die Parkgarage für Wiener Verhältnisse günstig. Anbindung zur U-Bahn ist sehr gut.
Leider sind die Preise in den letzten Jahren doch stark gestiegen, insgesamt übernachtet man hier aber immer noch preiswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, parnickl!
Holger W, General Manager von Vienna Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Schön das es Ihnen bei uns wieder gefallen hat.

Auch wir würden gerne auf Preiserhöhungen verzichten,
aber leider läßt es sich nicht immer vermeiden.
Daher sind wir froh, dass wir in Ihren Augen
immer noch als preiswert gelten.

Bewertet am 24. April 2013

Ich war aus geschäftlichen Gründen das erste mal im Sporthotel untergebracht. Nach einem herzlichen Empfang habe ich mein grosszügiges Zimmer bezogen. Hungrig habe ich mich danach bei der Bar an einen Tisch gesetzt und vorzüglich gespiesen. Der empfohlene Wein zum Ochsenfilet war perfekt!
Für mich das perfekte Preis/Leistungsverhältnis überzeut absolut!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 65 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Vienna Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Sporthotel

Anschrift: Baumgasse 83 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 73€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna Sporthotel 4*
Das Vienna Sporthotel verfügt über einen solarbeheizten Außenpool, der von Mai bis Oktober geöffnet ist, 10 Indoor-Tennisplätze, ein Fitnesscenter und eine Indoor-Golfanlage. Zudem können Sie sich im Wellnessbereich auf eine finnische Blockhaussauna, ein Dampfbad, ein Solarium sowie den Massageservice freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Wien
Hotel Vienna Sporthotel