“tres chic” 5 von fünf Punkten

Le Meridien Vienna
Nr. 83 von 367 Hotels in Wien
“tres chic”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

wirklich sehr schönes Hotel, feine Austattung, sehr schick und elegant. Der Empfang sowie alle Angestellten waren extrem höflich, freundlich und zuvorkommend. Selbst Extrawünsche wurden mit einem Lächeln entgegengenommen.
Lage ist super, direkt am Ring, Hofburg etc. ist zu Fuß zu erreichen.
Wunderschönes, sehr romantisches Restaurant

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Tini_on_tour!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Sehr geehrte „Tini_on_tour“!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, und dass unsere Mitarbeiter sowie unser Haus Ihren Erwartungen entsprachen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und schicken Ihnen herzliche Grüße aus Wien

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Le Meridien Wien ist ein wirklich sehr schönes Business-Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Auch die Lage am Ring gibt einen guten Zugang zum ersten Bezirk, aber auch raus aus der Stadt bietet. Auch für ein romantisches Wochenende zu Zweit würde ich dieses Hotel durchaus empfehlen.

Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend gestaltet und haben den "Wiener Mief" abgeschüttelt. Die Badezimmer mit toller Badewanne und hervorragender Dusche machen Spaß.

Kleine Wehrmutstropfen - wie beim Le Meridien Hamburg:
- Möbel knacken nachts manchmal laut
- Resonanzkörper hinterm Fernseher verzerrt und schallt vom Nachbarn rüber, auch wenn die Zimmer an sich nicht hellhörig sind.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Beatbuster!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Lieber „Beatbuster“
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen.
Dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben freut uns sehr!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüße aus Wien, Marie Kreuzer, Guest Relation Supervisor
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

sehr edel gemacht, schöne Lichteffekte, Design-Bad und Zimmer, tolle Bettwäsche und Bett, Sofa, Hosenbügler etc. Es bleibt kein Wunsch offen. Das Hotel liegt in bester Lage, ist ruhig und sehr empfehlenswert. Es gibt eine toll-designte Bar. Man ist direkt am Altstadtring mit vielen Museen, Parks etc. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber für ein romantisches Wochenende oder ein Geschäftsmeeting lohnt sich das schon.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, RicoMuc!
Lieber „RicoMuc“!

Wir bedanken uns für Ihren tollen Eintrag und freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen großartigen Aufenthalt bereiten konnten. Schön zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus Wien

Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist stylisch und liegt direkt an der Wiener Ringstrasse, alle Sehenswürdigkeiten sind in Reichweite. Unser grosses Zimmer hatte Blick auf die Wiener Ringstrasse. Die Ausstattung der Zimmer und des gesamten Hotels war mit Sicherheit bei seiner Eröffnung im Jahr 2003 topmodern. Leider ist das Bad überhaupt nicht praktikabel, nach der ersten Dusche steht (sitzt) man auch im WC bis zu den Knöcheln im Wasser.
Die angebotenen Produkte am Frühstücksbuffet sind von hoher Qualität, die Mehrzahl des Personals ist trotz hektischem und lautem Betrieb freundlich.
Das Fitnesscenter (betrieben von John Harris) bietet eine gute Basis-Ausstattung, der Poolbereich (inkl einem Whirlpool) ist sauber und schön, wenn auch leider im Untergeschoss untergebracht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, navyrecruit!
Lieber „navyrecruit“!

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten! Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihren Kommentar gefreut. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Es wäre schön, Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin schicken wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien, Marie Kreuzer, Guest Relation Supervisor
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Das Le Meridien Vienna ist ein absolutes Spitzenhotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und der Service gehört zum besten, was ich bisher erlebt habe. Wenn man bereit ist, den entsprechenden Preis auszugeben, wird man von diesem Hotel definitiv nicht enttäuscht, ich habe hier ausnahmsweise einmal überhaupt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, greebkabd!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Liebe-/r greebkabd!

Vielen vielen Dank. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus so gute Erfahrungen machen konnten,
und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut, dies ist eine große Motivation für unser ganzes Team.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen
Und grüßen Sie bis dahin herzlichst

Karlsbad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Sehr schönes modernes Hotel, wer gerne in Design-Hotels absteigt, ist hier richtig. Hinter einer wunderschönen alten Fassade verbirgt sich viel modernes Design. Wir hatten ein Zimmer im 8. OG unterm Dach - sehr geräumig. Minibar täglich inklusive (alkoholfrei Kaltgetränke und Bier). Fußbodenheizung im Bad gerade im Winter sehr angenehm.

Design-Highlight im Bad ist die "alte" Badewanne, auf Füßen

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Bridgewater03!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das Le Meridien liegt an der Ringstraße nur wenige Gehminuten von der Staatsoper und der Kärntnerstraße entfernt im Zentrum von Wien. Das palais-artige Hotel ist außen klassisch und innen modern. Der Empfang bei Ankunft vor dem Hotel war sehr freundlich, jener beim Check-in eher sachlich-rational. Das Zimmer der Deluxe-Kategorie war sehr geräumig, ebenso das Badezimmer - beim Design scheiden sich allerdings die Geister, mein Geschmack ist es nicht. Objektiv gibt es nur beim Badezimmer Anlass zur Kritik - diese sind nicht besonders praktisch gestaltet - hier stand maximale Originalität im Vordergrund. Ingesamt wirkt das Hotel etwas krampfhaft gestylt und den Zimmern merkt man da und dort die intensive Nutzung an. Positiv ist an zu merken, dass die Mini-Bar zur freien Verfügung stand und das Frühstück absolut erstklassig war. Ein rundum empfehlenswertes Hotel internationalen Standards wenn auch ohne dem gewissen Etwas, dass es unvergleichlich macht..

• Aufenthalt September 2010
Danke, flinz!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Sehr geehrter „ol72“,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück und die kostenfreie Minibar so positiv in Erinnerung geblieben sind und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen,
und grüßen Sie herzlichst

Nr. 85 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.653 Bewertungen
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
The Ritz-Carlton, Vienna

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien, Region Wien