“Stylishes Hotel mit baulichen Mängeln” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Le Meridien Vienna
Nr. 80 von 366 Hotels in Wien
Köln
“Stylishes Hotel mit baulichen Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Le Meridien liegt sehr zentral am Opernring. Das Frühstück ist erstklassig, umfangreich und von höchster Qualität. Das kann man von den Einrichtungen leider nur bedingt sagen. Nach dem Duschen steht das komplette Bad unter Wasser, selbst der Concierge musste zugestehen, dass es sich um einen baulichen Mangel handelt. Wenigstens wurde das Bad jedes Mal prompt wieder trocken gelegt.
Die Öffnungszeiten des Gyms am Wochenende von 9 bis 19:00 sind auch deutlich unterhalb dessen, was ich als Standard wahrnehmen würde.
Das Design des Hotels ist wenigstens sehr schick.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ehrenfelder!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Liebe/-r “ehrenfelder“,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es tut mir leid, dass Sie sich nicht wirklich wohlgefühlt haben bei uns.
Was die Erlebnisdusche angeht; wir haben schon angefangen Duschtüren zu installieren.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, halten wir gerne ein Zimmer mit Duschtüre für Sie bereit.

Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich war nun schon vier bis fünf Mal im Le Meridien in Wien und bin immer wieder begeistert.
Diesesmal hatte ich über die Hompage des Hotels eine, im Vergleich zu sonst, recht günstige Rate gefunden und habe mich daher wieder für dieses Hotel entschieden.
Die Zimmer sind alle geräumig, sehr sauber und der Service lässt meist keine Wünsche offen. Die Lage ist die Beste die man sich als Wien-Urlauber nur wünschen kann. Direkt am Opernring gelegen, lassen sich alle Ziele schnell zu Fuß oder per Tram erreichen.
Ein gutes Frühstücksangebot und eine sehr schöne und gute Bar runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, asbury-juke!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Liebe/-r “asbury-juke“,

vielen Dank für Ihren tollen Eintrag!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich Gäste wohlgefühlt haben und so wie Sie, zu Stammgästen werden. Dies ist die tollste Motivation, die wir als TEAM erhalten können.
Ich freue mich schon heute, auf Ihren nächsten Besuch und wünsche eine angenehme Anreise.
Sonnige Grüsse aus Wien

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Le Meridien in Wien ist aus meiner Sicht eines der besten Hotels in Wien. Ein sehr trendiges Hotel! Coole Bar, sehr modern eingerichtete Zimmer, toller Service, nettes Personal. Die Lage ist direkt am Ring und somit sehr zentral. Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet. Das Fruehstueck ist hervorragend (wenn auch etwas teuer...). Tolles Hotel (zu seinem Preis...)!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, golfjunkie99!
Liebe/-r “golfjunkie99“

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Dies ist ein grossartiges Lob für unser TEAM, welches sich sehr darüber gefreut hat!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Le Meridien in Wien liegt ausgesprochen günstig, da sehr zentral: Gleich gegenüber der Staatsoper und der Fußgängerzone. Von dort kann man - so man privat unterwegs ist - viele der Wiener Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Naschmarkt, Cafe Zentral, Sacher, Stephansdom etc.
Das Ambiente des Hotels ist recht modern gehalten - nur die Schaufensterpuppe im Eingangsbereich ist etwas irritierend. Die Zimmer sind modern und hins. des Platzes gut gestaltet und umfassen sehr schöne Badezimmer.
Der Service war ok - sehr freundlich, nicht unbedingt 100% aufmerksam, aber keinesfalls ein Problem.
Die Bar ist ganz ansprechend - auf jeden Fall positiv im Vergleich zu anderen Hotelbars.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Symphony66!
Liebe/-r “Symphony66“,

es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Schade, dass wir Sie von unserem Service noch nicht ganz überzeugen konnten, jedoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal durch unseren Service begeistern können.

B
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Großartiges Hotel. Erstklassige Lage schräg gegenüber der Oper, direkt am Opernring. Tolle architektonische Kombination aus frischem Le Meridien-Style in K&K Palais. Mein Lieblingshotel in Wien und eigentlich eines meiner Lieblingsstadthotels in der Welt. Ganz schön gestaltete Zimmer und spektakuläre Badezimmerausstattung. Großartige Lobby und es schmeichelt das gesamte Haus dem Auge und dem guten Geschmack. Alles erstklassig in Ordnung. War da nun schon so mindestens acht Mal und werde da immer, immer wieder hinkommen, wenn es zu einer passablen Rate buchbar ist. Schade, dass die Le Meridien-Philosophie grundsätzlich keine Lounge kennt, das wäre sonst der Gipfel der Reiseglückseligkeit für mich :)

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, reiselustigerer!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Liebe/-r “reiselustigerer“,

vielen Dank für den tollen Eintrag.
Es freut mich, dass Sie sich immer bei uns wohlfühlen.

Ich freue mich schon auf Ihrem nächsten Besuch und wünsche bereits heute eine angenehme Anreise.

Puchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ich war mehrmals im Juli 2010 im Hotel Le Meridien Vienna und bin sehr begeistert. Das Hotel ist wunderschön mit tollen Lichteffekten und sehr moderner Ausstattung. Selbst die Aufzüge sind verschieden beleuchtet und die Zimmer sind sehr groß mit Badewanne und extra Dusche - ebenfalls mit Lichteffekten. Wirklich sehr schön. Das Service des Personals ist fabelhaft. Alle waren sehr nett und behilflich. Das Frühstück im Hotel ist zwar relativ teuer, aber ein Traum. Es gibt alles, was das Herz begehrt und auch das Ambiente ist wirklich toll. Die Bar ist schön beleuchtet und wechselt die Farben - und die Lage des Hotels ist perfekt. Ein toller Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung oder für Shopping.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Manulein86!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Liebe/-r “Manulein86“,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und das Sie –als loyaler Gast- Ihre Eindrücke hier weltweit mitteilen.
Dies ist ein grosses Lob für uns und das Team hat sich sehr darüber gefreut.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und begeistern zu dürfen.

Liebe Grüesse aus Wien

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Das Le Méridien Wien liegt ideal am Opernring um Wien zu Fuß oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Die U-Bahnstation Karlsplatz ist 5 MInuten entfernt. Vom Flughafen braucht man 30 MInuten mit S- und U-Bahn. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Oper, Stephansdom und Hofburg sind alle in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Museumsquartier und das Albertina sind genauso nah. Das Hotel selbe ist sehr modern. Die Zimmer haben zum Teil rosa und grüne Neonbeleuchtung und sind modern im typischen Le Méridien Stil eingerichtet. Wer lieber in Wien wie Sissi wohnen möchte sollte nicht ins Méridien gehen sondern lieber ins Bristol oder Imperial. Das Personal war im Le Méridien war ausgezeichnet. Hilfsbereit und immer gut gelaunt. Ich kann diese Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, flying_fkb!
frontofhouse, Leiter Gästebetreuung von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Lieber “flying_fkb“,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Unsere Mitarbeiter freuen sich immer wieder, wenn sie positiv erwähnt werden, denn dies ist ein Lob der besonderen Art und eine tolle Motivation.
Ich freue mich, dass es ihnen gefallen hat und hoffe Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Wien.

The Ritz-Carlton, Vienna
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien, Region Wien