6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Destinia.com305 $
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und das Personal höflich und immer sehr aufmerksam! :)
Das Frühstück ist umfangreich und hat uns alle sehr satt gemacht :) !
Ein Saunabesuch nach einem Stadtbummel ist ein bisschen Gold wert ! ;)

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juliahK6600GA!
Bewertet am 11. August 2021

Absolut empfehlens Wert. Sehr zentral - Nähe der Oper. Super Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. U-Bahn Station nur wenige Meter entfernt.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist erste Klasse und unser Zimmer war sehr kompfortabel.

Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, vblvck!
Bewertet am 11. August 2021

das Hotel ist innen sehr modern, sehr aufmerksames Personal. grosse Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, viele Sehenswürdigkeiten und Kärntnerstrasse in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, Personal beim check-in etwas unterbesetzt, nichts negatives, kann Hotel weiter empfehlen

Danke, erwinleonding!
Bewertet am 5. August 2021

Wir haben das Hotel für 1 Nacht gebucht und Aufgrund der Idealen Lage im 1. Bezirk gewählt. Die Veranstaltung die wir diesen Abend besucht haben war zu Fuß zu erreichen.

Zimmer (Deluxe DZ): 4 von 5 Punkten
Größe OK, Bad sehr groß und Sauber

Frühstück: (3 von 5 Punkten)
Alles da, aber im Vergleich zur Konkurrenz in Wien in dieser Kategorie nicht etwas was einen wow Effekt auslöst. Das Buffet ist auch relativ klein und wenn viel los ist etwas Gedränge.

Hotel Bar: Leider kein passendes Preis/Leistung Verhältnis. Wir haben ein paar Bars in unmittelbarer Umgebung ausprobiert.

Personal: (5 von 5 Punkten) Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
Für das gebotene dann doch etwas teuer im Vergleich zur Konkurrenz im selben Segment, speziell bezogen auf das Frühstück.

Fazit: Knappe 4 von 5 Punkten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Alpi1605!
Bewertet am 1. August 2021

Alles war perfekt, wir haben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Man bedenkt den Nachhaltigkeitsaspekt. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen gern wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, 71clemens!