“Lage, Lage, Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 87 von 368 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Lage, Lage, Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Definitiv unser Lieblingshotel. Vom Karlsplatz sind es nur ein paar Minuten zu Fuss und schon ist man da. Die perfekte Lage um überall schnell zu Fuss oder mit den Öffentlichen irgendwo hinzukommen.
Das Hotel ist top gemanagt. Viele Zimmer bzw. Suiten sind im Designerstil hergerichtet. Sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, absolut angemessen für den Preis.
Bei der Rezeption ging es zwar recht langsam voran, was aber wohl daran lag, dass diverse Reisende erst beim einchecken feststellen was sie wohl nicht wollen. Das Personal an der Rezeption begeistert mich jedesmal. Sehr freundlich, angenehm natürlich, sehr charmant ohne künstlich verstellt zu wirken. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Mein Tipp: Falls Ihr zur Sommerzeit im Hotel seid, versucht mal eine Suite ganz oben mit Dachterrasse zu erhalten. Der Ausblick über die Dächer von Wien ist toll und man kann am Nachmittag schön mal eine Stunde gepflegt die Seele baumeln lassen. Genial.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, henn1505!
Guest_Relations_LMV, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber henn1505,
wow - ein schöneres Kompliment können Sie uns gar nicht machen: es ehrt uns sehr, ihr Lieblingshotel in Wien zu sein und dass Sie Ihr Lob mit den Nutzern auf tripadvisor teilen! Ihre Worte erfüllen uns mit großem Stolz und zeigen uns, dass die Leidenschaft, mit der wir täglich das Beste für unsere Gäste geben, nicht nur vorausgesetzt, sondern auch wertgeschätzt wird! Vielen herzlichen Dank dafür! Hoffentlich erhalten wir bald die Möglichkeit, Sie erneut bei uns im Le Méridien, Ihrem „Home away from Home“ willkommen zu heißen! Wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen aus Wien, Ihr Le Méridien Vienna Team

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Le Meridien ist ein Designhotel. Es gefällt oder es gefällt nicht. Ich persönlich bin bei Designhotels immer skeptisch. Es riecht nach Hype. Den Versuch das Hotel zu hypen, scheint auch hier gegeben zu sein.

Die Räume sind, natürlich, designer Räume. Da muss man halt als Gast akzeptieren, dass es im Zimmer klebrige Flecken auf dem Zimmertepich hat. Gewisse Abnützungserscheinungen am Fussboden müssen akzeptiert werden. Dafür wird man mit einer Champagnierbar (passt zum Hype) im Hotel kompensiert.

Das Frühstücksbuffet ist ok. Der Frühstückssaal ist nicht wirklich cool. Er hat irgendwie einen 1970 touch.

Sicher ist aber eines: Lage ist top, das Personal sehr freundlich und die Minibar im Preis inbegriffen! Schade ist nur, dass man für einen anständigen Internetspeed extra bezahlen muss.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, aero1965!
Guest_Relations_LMV, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber aero1965,
zuerst möchten wir uns herzlich für Ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter bedanken. Einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten hat für uns als leidenschaftliche Gastgeber absolute Priorität! Auch ist es natürlich schön zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels genießen konnten :) Unser Hotel ist, wie Sie anmerken, ein Designhotel mit einem unkonventionellen Art Konzept: Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit etwas Besonderem abseits des Alltäglichen zu inspirieren und laden Sie mit UNLOCK ART™ ein, Wege abseits der bekannten Touristenpfade zu beschreiten. Wir möchten Sie bitten Sie, Unzulänglichkeiten unseres Housekeeping Teams zu entschuldigen – klebrige Flecken gehören definitiv nicht zu unserem Konzept und wir werden auf jeden Fall Rücksprache mit der zuständigen Managerin halten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und schicken Ihnen herzliche Grüße, Ihr Le Méridien Vienna Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral und man gelangt überall zu Fuss hin.
Das Hotel hat einen aufgeräumten ersten Eindruck hinterlassen und alles war sauber u ddas Personal freundlich.
Die Zimmer sind modern und in einem guten Zustand. Gross genug um auch zu zweit genügend Platz zu haben.

Das Bad istsehr modern hergerichtet und man kann sich wohlfühlen.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und abwechslungsreich.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, Bernhard S!
Lieber Bernhard S,
Ihr Feedback hat uns heute gleich am Morgen zum Strahlen gebracht, vielen herzlichen Dank dafür :) Es ist unsere allerhöchste Priorität, dass sich unsere Gäste vollkommen wohl- und bestens aufgehoben fühlen! Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt in unserer tollen Stadt mit nach Hause nehmen und freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Le Méridien Vienna Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage lässt nichts zu wünschen übrig. Der Preis ist ziemlich hoch, aber man bekommt auch einiges geboten: ein topmodernes sauberes und schönes Hotel, in dem man die Seele baumeln lassen kann. In den angenehm weichen Bettern schläft man wie ein König. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und man kann wunderbar relaxen. Das Frühstücksbuffet ist super. Man ist schnell überall in der Stadt, ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Stadttouren, wobei man gut schnell wieder ins Hotel kann, um die Einkäufe abzulegen oder sich zwischendurch etwas auszuruhen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Samuel T!
Guest_Relations_LMV, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Samuel T,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien Wien sowie für das wundervolle Feedback, welches Sie mit den tripadvisor.com Nutzern geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass wir Sie rundherum begeistern und in allen Bereichen überzeugen konnten. Exzellenter aufmerksamer Service, eine luxuriöse Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt und die unschlagbare Lage: das sind unsere Zutaten für den perfekten Aufenthalt unserer geschätzten Gäste :) Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Le Méridien Vienna Team
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten über Priceline gebucht und das Le Meridian bestätigt bekommen. Da wir mit Baby unterwegs waren haben wir auf freundliche Nachfrage ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer bekommen. Das Zimmer war im 8. Stock gelegen, ruhig und sehr schön. Modernes Design, bequem möbliert und sehr angenehm. Die Minibar war gratis und wurde täglich neu aufgefüllt. Da wir mit Kleinkind ein Frühstücksbüffet für 32 Euro p. P. nicht ausreichend würdigen können, sind wir zum Frühstück sind wir ins Nahe gelegene Kaffee Oper, welches wir sehr empfehlen können. Rundum perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Christian F!
Guest_Relations_LMV, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Christian F,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Méridien sowie für das wundervolle Feedback, welches Sie mit der tripadvisor community geteilt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen unsere chicen Zimmer so gut gefallen haben und wir Sie auch mit unserer kostenlosen Minibar begeistern konnten. Vielleicht haben Sie das nächste Mal die Möglichkeit, unser köstliches Frühstücksbuffet genießen zu können :) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Le Méridien Vienna Team

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind für zwei Nächte über Weihnachten in diesem Hotel abgestiegen. Der Service war hervorragend. Ebenso das Essen am Weihnachtsabend und die Rücksichtnahme auf jeden unserer Wünsche. Leider müssen wir trotzdem ein kleines Manko bemängeln. Das Bad ist mit Milchglas vom eigentlichen Schlafzimmer abgetrennt, was beim nächtlichen WC-Gang für den Schlafenden daneben störend wirken kann. Und nach einer normalen Dusche war das Bad überschwemmt, da keine physische Abtrennung der Dusche zum Bad existiert. Ansonsten nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, j0hnmeyer!
Guest_Relations_LMV, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter j0hnmeyer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Le Méridien Wien zu bewerten. Ihre hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung erfüllt uns mit großem Stolz - herzlichen Dank dafür! Wir danken Ihnen auch für die Anmerkungen zum Badezimmer – entsprechende Maßnahmen bezüglich der Eindämmung des Wasseraustritts aus der Dusche sind bereits in Vorbereitung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen beste Grüße, Ihr Le Méridien Vienna Team
Greater London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist absolut Spitze. Das Hotel befindet sich in einem schönen Ringpalais.
Innen modern cool designt, ohne besonderen Pfiff. So zieht es sich durch das ganze Haus. Alles ganz nett jedoch nichts besonderes. Achtung Donnerstags findet hier immer eine riesige Afterworkparty statt. Wer also die Ruhe sucht....
Apropos Ruhe. Man kann Gespräche in normaler Laustärke im Nebenzimmer problemlos mithören.
Fazit: OK aber bis auf die Lage nix besondetes.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Tom T!
Lieber Tom T,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches Kommentar! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die besondere Citylage bei Ihrem Aufenthalt im Le Méridien genießen konnten! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Gebäude selbst, ein typisches historisches Ringstraßenpalais aus dem späten 19. Jahrhundert, so gut gefallen hat. Die spannende architektonische Verknüpfung von alt und neu – von historischem Palais und modernem Design machen unser Hauses zu etwas Einzigartigem! Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, daher nehmen wir uns sämtliche Ihrer Kritikpunkte sehr zu Herzen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen für die entstandenen Ruhestörungen entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen hinsichtlich der sehr beliebten und einmal im Monat stattfindenden Afterwork Party „Büroschluss“ selbstverständlich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet wurden und wir um eine Lösung bemüht sind! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen beste Grüße, Ihr Le Méridien Vienna Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 2 von 368 in Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im Le Meridien Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Vienna

Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Vienna Wien
Le Meridien Vienna Wien, Region Wien