Le Meridien Vienna
282 $*
258 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotels.com
Bewertungen (3.105)
3.105 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2013

sehr freundliches und aufmerksames Personal. Fitnessraum 24h benützbar. Das beste Frühstücksbuffet der Welt!!! Sehr grosszügige Zimmer und Nasszonen. Im Sommer herrliche Terrasse auf der Rückseite des Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrizia J!
FrontOfHouse, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Liebe „Patrizia J“,

vielen Dank für Ihr nettes Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Wien. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und natürlich würden wir Sie gerne bald wieder bei uns als Gast begrüßen.

Wussten Sie eigentlich das unser Frühstück speziell von dem berühmten Chefkoch Jean-Georges Vongerichten kreiert wurde, um alle fünf Sinne am frühen Morgeh aufzuwecken?

Wir alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Le Méridien Wien und beste Güße,

Bewertet 27. August 2013

Wie bereits 2012 reisten wir mit dem Auto an, nach langer Fahrt wurden wir von drei sehr zuvorkommenden Portiers und Frau Grafl (Guest Relations Supervisor) kurz vor Mitternacht empfangen. Gepäck wurde binnen weniger Minuten von den drei Herren ausgeladen und stand bereits im Zimmer als wir kamen. Check-in verlief reibungslos und war in wenigen Minuten erledigt.
Das Zimmer war hell, sehr geräumig und sauber. Zur Begrüssung standen Dessertvariationen auf dem Tisch.
Unfreundliches und inkompetentes Personal, was einige hier bemängeln, können wir nicht bestätigen. Egal wann und wo man im Le Meridien auf Personal traf, wurde einem ein Lächeln geschenkt.
Und Kommentare wie von >shoepeddler< "Personal hält sich für etwas besseres" stimmt nicht, oder wir hatten Glück und die besagten Mitarbeiter hatten zu dieser Zeit frei (Ironie).
Das Personal als teilnahmslos zu beschreiben, wie es >454Robert< getan hat, trifft unserer Meinung nach ebenfalls nicht zu, ganz im Gegenteil. Als wir auf einen Arzt angewiesen waren, hat sich das teilnahmslose Personal darum gekümmert und in nicht mal 10 Minuten später, war der ärztliche Dienst zur Stelle. Noch Tage danach wurde nach dem Wohlergehen gefragt, selbst von dem Personal, welches zu diesem Zeitpunkt nicht gearbeitet hat.
Was die negativen Kommentare bezüglich des Badezimmers und nicht aufgeräumte Zimmer betrifft, können wir genauso wenig bestätigen, unser Zimmer war nach unserer Rückkehr immer aufgeräumt, Internet und Fernsehen funktionierten reibungslos.
Was die individuellen Bedürfnisse und Sonderwünsche angeht, so wurden dieselbigen ohne Probleme erfüllt.
Room-Service, Minibar, Personal und Restaurant waren 1A. Check-out war in nicht mal 5 Minuten erledigt.
Tolles Hotel das Le Meridien Team darf nächstes Jahr wieder mit uns rechnen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, mrposh888!
FrontOfHouse, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Lieber „mrposh888“,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Wien. Es freut uns, dass wir bereits zweimal das Vergnügen hatten, Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen und wir hoffen natürlich auf viele weitere Besuche.

Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und es ist wirklich fantastisch, dass wir Sie alle nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Professionalität beeindrucken konnten. Genau dieses Feedback gibt uns tagtäglich die Energie einen Schritt weiter als erwartet zu gehen und es ist uns immer eine Freude, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,

Bewertet 11. August 2013

Wir sind eigentlich fast jedes Jahr in Wien und kennen viele Hotels. Noch nie habe ich mich aber so wohlgefühlt wie im 'Le Meridien'! Es fing an mit der perfekten Lage, mittendrin aber nicht lärmgestört. Dann wurden wir unglaublich nett empfangen von einer jungen Mitarbeiterin, die ein Upgrade anbot, welches sich sofort gelohnt hatte. Das Zimmer war perfekt durchdacht, stylisch, groß und von angenehmem Komfort. Mir ist z. B. ein Bett wichtig und ein Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag extrem sauber gereinigt, was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist. Die Champagnerbar war toll, aber auch die Hotelbar. Jeder Mitarbeiter, der uns irgendwann begegnete, war freundlich und höflich. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele nette Bistros und Bars. Mein Mann hatte Geburtstag, und es stand eine Flasche Sekt im Kübel auf dem Zimmer. Solche Gesten liebt man einfach als Gast! Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen, weil hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hr3003!
FrontOfHouse, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Liebe/r „hr3003“,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Wien. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Tage in unserer wunderschönen Stadt genossen haben und dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben wie noch nie. Ein schöneres Kompliment an unser Haus und vor allem an unsere Mitarbeiter können wir uns gar nicht vorstellen!

Wir hoffen daher, dass Ihre Wege bald wieder nach Wien führen und gerne stehe ich Ihnen für eine weitere Buchung oder bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße nach Köln,

Bewertet 5. August 2013

Das Le Meridien ist hervorragend gelegen und zentral. Die Zimmer (wir hatten ein Executive) sind geräumig, modern und klimatisiert, was wir im heissen Juli geschätzt haben. Hohe Räume. Schönes Bad, Abtrennung zu Zimmer nicht ideal. Der Gang im Zimmer ist im Verhältnis zum restlichen Zimmer extrem gross und doch nicht genutzt für Ablagefläche/Stauraum - der etwas fehlt. Ausstattung sonst tadellos. Lobby und Restaurant modern und mit Stil eingerichtet. Personal meist sehr freundlich. Poolbereich enttäuschend, Pool sehr klein, nur wenige Liegen. Insgesamt aber ein Wohlfühlhotel mitten in Wien.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!

Lieber „Andreas B“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvosior.
Es ist schön zu hören, dass Sie die optimale Lage unseres Hotels bestens nutzen konnten und Sie sich generell bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Allerdings tut es uns sehr leid, dass der Poolbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dieser wurde erst kürzlich renoviert und für unsere Gäste optimiert, um den modernen Ansprüchen gerecht zu werden und viele Gäste schätzen nach einen langen Arbeits- oder Freizeittag den vielleicht etwas kleineren, aber durchaus feinen Bereich für eine Erfrischung.

Wir hoffen natürlich, Sie wieder bei uns im Le Méridien Wien begrüßen dürfen und sollte ich etwas für Sie oder für eine Ihrer nächsten Buchungen tun können, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.

Beste Grüße in die Schweiz,

Bewertet 5. August 2013

Für unseren Kurztrip nach Wien haben wir 4 Nächte im Le Meridien verbracht. Die Zimmer waren gross, modern und sehr sauber. Das Badezimmer (Dusche und Bad) sehr modern. Jedoch gab es beim Duschen jedesmal eine Überschwemmung im Bad, da die Dusche offen ist. Ansonsten gibt es nichts zu beklagen. Das Frühstücksbuffet ist riesig und man erhält fast alles, was man möchte, auch das Abendessen im Hotel ist super. Das Pool und das Whirlpool laden zum entspannen ein. Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MW2285!

Liebe/r „MW2285“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Tage in Wien genossen haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen verwöhnen durften.

Trotz allem möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Dusche entschuldigen und verstehen natürlich die Enttäuschung. Wir arbeiten laufend daran, all unsere Bäder mit Duschtüren aufzurüsten und gerne sichern wir Ihnen ein Zimmer dieser Art für Ihren nächsten Aufenthalt zu, um Ihren vollen Komfort zu garantieren.

Zögern Sie daher bitte nicht, mich jederzeit für eine etwaige Buchung zu kontaktieren und ich stehe Ihnen auch gerne jederzeit für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Le Méridien Wien und liebe Grüße in die Schweiz,