“Komfortables, kleines Hotel in einer grünen Gegend von Wien”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schild

Hotel Schild
Hotel Schild
Nr. 298 von 362 Hotels in Wien
“Komfortables, kleines Hotel in einer grünen Gegend von Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in einem Außenbezirk von Wien, direkt am Wienerwald und den Wiener Weinbergen. Die Zimmer sind komfortabel, ruhig und sauber. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus mit vernünftigen Preisen. Das Frühstück war sehr gut (es ist allgemein in österreichischen Hotels sehr gut, aber hier war es noch ein bisschen besser als üblich). Der einzige Mangel war, dass wir ein Dreibettzimmer bestellt hatten und ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem zu einem Bett ausgeklappten Sessel erhielten. Es stellte sich heraus, dass sie gar keine Zimmer mit drei normalen Betten haben, sodass wir, nachdem wir das Sessel-Bett abgelehnt hatten, schließlich in einem Doppel- und einem Einzelzimmer untergebracht wurden. Ansonsten war das Hotel ziemlich gut.

Danke, Bloomabonyeg!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt in einer hübschen Umgebung - Hügel mit Weinbergen und einer Menge klassischer Restaurants, wo man das einheimische Essen und den einheimischen Wein genießen kann.
Das Zimmer war groß, ein riesiges Badezimmer, alles war sehr sauber, und auch mit dem Service gab es keine Probleme.

Danke, gorjeanul!
Innsbruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Liegt im 19 Bezirk. Recht ruhig. Einige gut Heurige sind in der Nähe. Das Hotel ist schon etwas älter. DIe Einrichtung sauber aber alt. Das Frühstück ist aussreichend. Das Personal ist sehr freundlich! Das Preis/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Markus R!
St-Légier-La Chiésaz , Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wer nicht in einem Hotel im Stadtzentrum sein will, liegt hier gut. Das Hotel liegt im 19. Bezirk und hat gute ÖV Verbindung in die Innenstadt. Transfer dorthin zirka 20 bis 30 Minuten. Das Hotel liegt an einer Strasse mit einigen Heurigen Lokalen und die Gegend ist nachmittags/abends ziemlich belebt. Die recht grossen Zimmer sind aber schallisoliert. Uns hat kein Lärm gestört.
Das Personal ist sehr bemüht und steht Gästen mit Rat zur Seite um den Besuch des schönen Wien angenehm zu gestalten. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Peter W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Die Zimmer in dem Hotel sind recht groß und das Personal ist sehr freundlich. Obwohl das Hotel außerhalb von Wien liegt, sind es gerade mal 20min per Taxi. Der Preis ist so ca. €1,00 pro Minute.
Es gibt auch eine Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, man muss aber von Bus nach U-Bahn umsteigen. Das Frühstück ist ausgiebig und gut und der Hotelpreis ist auch nicht zu überheblich.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, HCH76!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Einfach nur zum Übernachten ist es ok, aber wir fühlten uns nicht freundlich aufgenommen und der allgemeine Wohlfühlfaktor ist ziemlich gering. Die Bilder sind auch viel schöner, als das Hotel dann live. Das Frühstück ist in Ordnung, nur wird tatsächlich nicht nachgelegt. Offensichtlich spart das Hotel nicht nur hier, sondern verlangt auch Gebühren für die hoteleigenen Parkplätze. Das Personal unterscheidet sich stark in der Freundlichkeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Kiamani!
Klagenfurt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel war Preis/Leistungsmäßig in ordnung. Service an der Rezeption war freundlich und entgegenkommend. Zimmer war ruhig und das schlafen in den Betten war entspannend.
Frühstücksbuffet war auch lecker.
Was mir aber negativ auffiel :
Der Lift sollte eigendlich einmal überholt werden. Der ruckelt wie ein altes Auto;-)
Und das parken im gegenüberliegenden Hofparkplatz ist schon eine herausforderung. Mein BMW 530xd setzte bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz in der mitte auf, weil der Metall anschlag der Türe zu hoch war. Das ergiebt sich deswegen weil die Einfahrt über einen Gehweg führt. (könnte man beim der Rezeption eigendlich erwähnen)
Als ich mich am Sonntag morgen bei der Rezeption erkundigen wollte, ob dies öfter passiert oder nur bei mir bzw. ob das Hotel eventuell dagegen Versichert ist, wurde mir gesagt das ich telefonisch verständigt werde.
Das ist jetzt 2 Tage her, und das erwarte ich mir von einem 4 Stern Hotel eigendlich, das man sich meldet ! (Mein schaden war nur ein angeschrammter Unterboden schutz;-)
Alles in allem, ja ich würde wieder dort Übernachten, aber mein Auto auf der Straße parken.
Prost Bier4er

Währing
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 204 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Schild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schild

Unternehmen: Hotel Schild
Anschrift: Neustift am Walde 97 -/99, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 162 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schild 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schild Wien, Region Wien
Schild Unterkunft