Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schild

Hotel Schild
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Schild
Nr. 308 von 369 Hotels in Wien
München, Deutschland
1 Bewertung
“Nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Einfach nur zum Übernachten ist es ok, aber wir fühlten uns nicht freundlich aufgenommen und der allgemeine Wohlfühlfaktor ist ziemlich gering. Die Bilder sind auch viel schöner, als das Hotel dann live. Das Frühstück ist in Ordnung, nur wird tatsächlich nicht nachgelegt. Offensichtlich spart das Hotel nicht nur hier, sondern verlangt auch Gebühren für die hoteleigenen Parkplätze. Das Personal unterscheidet sich stark in der Freundlichkeit.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kiamani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    28
    18
    10
    5
Bewertungen für
29
19
6
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel war Preis/Leistungsmäßig in ordnung. Service an der Rezeption war freundlich und entgegenkommend. Zimmer war ruhig und das schlafen in den Betten war entspannend.
Frühstücksbuffet war auch lecker.
Was mir aber negativ auffiel :
Der Lift sollte eigendlich einmal überholt werden. Der ruckelt wie ein altes Auto;-)
Und das parken im gegenüberliegenden Hofparkplatz ist schon eine herausforderung. Mein BMW 530xd setzte bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz in der mitte auf, weil der Metall anschlag der Türe zu hoch war. Das ergiebt sich deswegen weil die Einfahrt über einen Gehweg führt. (könnte man beim der Rezeption eigendlich erwähnen)
Als ich mich am Sonntag morgen bei der Rezeption erkundigen wollte, ob dies öfter passiert oder nur bei mir bzw. ob das Hotel eventuell dagegen Versichert ist, wurde mir gesagt das ich telefonisch verständigt werde.
Das ist jetzt 2 Tage her, und das erwarte ich mir von einem 4 Stern Hotel eigendlich, das man sich meldet ! (Mein schaden war nur ein angeschrammter Unterboden schutz;-)
Alles in allem, ja ich würde wieder dort Übernachten, aber mein Auto auf der Straße parken.
Prost Bier4er

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bier4er!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel ist im Voraort Neustift am Walde gelegen. Man mag angesichts der weinumrankten Hügel, Spazierwege usw. gar nicht glauben, dass man sich in der Großstadt befindet. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Ausfallstraße. Insoweit empfiehlt sich unbedingt die Wahl eines (etwas teureren) Zimmers zur Gartenseite hin; diese sind aber geräumig, rundum funktional durchdacht, gut klimatisiert u. schön. Schönes Frühstücksbuffet, nettes Personal

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bastorlamontagne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 291 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel Schild Ist ein schönes Hotel im 19 Bezirk, einer Randlage im Nordwesten des Zentrums. Die Innenstadt kann gut per Bus und U-bahn erreicht werden. Das Hotel selbst verfügt über gemütlich eingerichtete Zimmer mit ordentlichen Badezimmern. In den letzten zwei Jahren habe ich hier insgesamt dreimal übernachtet und war jedesmal zufrieden. Die Nutung des Internet war kostenlos. Für den Parkplatz gegenüber des Hotels in einer Hofeinfahr (ca. 5 Stellplätze) muß man bezahlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rasti1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portland. Oregon
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, in einem Vorort, Neustift am Walde, inmitten "Heurigen Lokalen", wo (heuriger) Wein angeboten wird. Die Innenstadt ist mittels Autobus und Umsteigen in die Ubahn zu erreichen. Sehr bequemes Bett, schoenes, grosses Badezimmer. Das Fruehstueck war reichhaltig und gut. Leider ist mir deer aufenthalt durch den unhoeflichen Besitzer verdorben worden. Als ich eine kurze Information an der Rezeption wollte ignorierte mich der herr vollkommen und war mit einem telephonat beschaeftigt. Ein kurzes Nicken, dass er mich zur Kenntnis genommen hat, hette genuegt; ich war in Eile, das Taxi wartete vor der Tuer; ich gab auf, eine Antwort von ihm zu erhalten, und er rief mir nach :" Sie koennen sich gerne ueber mich gerne beschweren, ich bin der Besitzer!". Das genuegte, dass ich meine Koffer packte und auszog! Und er wollte mir noch eine 80 prozentige Stornogebuehr verrechnen, die ich mich aber weigerte zu bezahlen! Schade, dass ein so huebschen Hotel nicht einen netteren Besitzer hat!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, vamanos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Habe zwei Wienkarten (für Bahn) beim einchecken sofort in Höhe von 37,00 € bezahlt, und habe sie beim Verlassen des Hotels nochmals auf der Rechnung gehabt und bezahlen dürfen.Selbst nach Reklamation von Deutschland aus, keine Chance Geld zurück zu bekommen. Außerdem hat unsere Tochter ein Kuscheltier in ihrem Bett bei der Abreise vergessen und wurde "angeblich" auch nicht aufgefunden... wir hatten um Zusendung gebeten. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gerade 4- Sterne würdig. Die Hygiene des Küchenpersonals beim Frühstück war nicht so wie sie sein sollte! Jedes Brötchen wurde von der Köchin mit den Händen einzeln (vor den Gästen) zusammengedrückt, um zu testen, ob die Brötchen noch frisch sind. Leider gab es auch alte Brötchen, die so hart waren, dass sie ungenießbar waren. Wir hatten uns daraufhin beim Chef beschwert und dieser meinte nur, die Köchin hätte das "geheim" machen sollen...Nach außen hin präsentiert sich das Hotel sehr gut, aber wenn man einen genaueren Einblick bekommen hat, möchte man dort nicht mehr buchen. Wir raten allen Interessierten Gästen davon ab!

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Pony64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut trotz Fenster. Ich habe 50,-- Euro bezahlt für Strassenseite für Gartenseite wollten Sie unverschämte 25,-- Euro mehr. Das Zentrum Wien ist viel zuweit entpfernt und Parken wenn man nicht noch 10,-- Euro dazuzahlen möchte ist eine Katerstrofe.

Die Zimmer sind sauber aber abgenutzt, sonst ist das Preisleistungsverhältnis ok.
Die Mitarbeiterin an der Reception war sehr unfreundlich und hat offensichtlich keine Freude an ihrer Arbeit.

Insgesamt finde ich das Haus nicht entpfelenswert, für diesen Preis gibt es auch andere Hotels in Wien. Achtung nicht über HRS buchen, kann nicht mehr storniert werden. Hotel besteht auf die Reservierung und niemmt dem Kunden auch das Geld ab ohne ein entgegenkommen.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AudiJoachim44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Döbling
Landgasthaus Fuhrgassl-Huber
Landgasthaus Fuhrgassl-Huber
Nr. 275 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Hotel Cryston
Nr. 264 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 167 Bewertungen
Döbling
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Altmann
Nr. 262 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Ottakring
Hotel Carina
Hotel Carina
Nr. 305 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
Westbahn Hotel
Nr. 282 von 369 in Wien
3.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schild

Unternehmen: Hotel Schild
Anschrift: Neustift am Walde 97 -/99, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 166 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schild 4*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schild Wien, Region Wien
Schild Unterkunft
Schild Hotel
Hotel Schild Neustift

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen