Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld
175 $
157 $
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
163 $
154 $
Priceline
Bewertet 15. August 2017

Meinung Reiseverkehrskauffrau: ich habe meinen privaten Urlaub hier verbracht, ich war hoch zufrieden! Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sehr freundliches und sehr sehr hilfsbereits Personal, egal ob Rezeption, Bar, Frühstücksservicekräfte, Köche etc. Unser Zimmer war groß und modern und ordentlich und sauber. Frühstück super toll: große Auswahl, alles da was das Herz begehrt. Für den Preis ein super Hotel mit sehr guter zentraler Lage, Straßenbahn in der Nähe um in wenigen Minuten überall hin zukommen. Da mir Wien sehr gut gefallen hat und 4 Tage viel zu kurz waren werde ich bestimmt nochmal nach Wien reisen. Ich werde, ohne andere Hotels zu vergleichen, das Falkensteiner Hotel direkt wieder buchen, echt ideal ! Ein großes Lob an die ganze Mannschaft und an FALKENSTEINER ! Weiter so ! Liebe Grüße von Frau B. Zimmer

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit R!
JKocsi, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Sehr geehrte Birgit R,
Vielen Dank für Ihren Besuch im Falkensteiner Hotel am Schottenfeld und für Ihre Zeit unsere Leistungen ausführlich zu bewerten.
Ich möchte Ihnen versichern dass wir auch in Zukunft im Sinne unserer Welcome Home Philosophie arbeiten werden um einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können.
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die Rückmeldung.

Bewertet 6. August 2017

Ein sehr freundliches Haus im Herzen des Wiener Neubaus, etwa eine Viertelstunde zu Gehen bis zum Heldenplatz. Zwar waren die Zimmer nicht spektakulär. Allerdings durchaus ruhig und mit gutem Bad. Lediglich die Klimaanlage war zu laut, so dass man sie zum Schlafen ausstellen musste. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Angenehm war, dass wir unsere Fahrräder sicher in der Tiefgarage abstellen konnten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HerrSausL!

Sehr geehrter HerrSausL,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung welche wir als Motivation und auch als Grundlage für Verbesserungen nutzen können.
Wir sind stets bemüht unser Haus technisch in Schuss zu halten um alle Bequemlichkeiten die wir bieten auch genießen zu können. Ich möchte mich vielmals entschuldigen für die nicht erwartungsgemäße Lautstärke der Klimaanlage und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeit.
Danke auch für das Kommentar zu unserem breit gefächerten Frühstücksangebot und Personal. Wir freuen uns sehr darüber.
Auf ein baldiges wiedersehen!
Hochachtungsvoll

Bewertet 13. Juli 2017

Hat alles gepasst, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Frühstück, alles wurde schnell nachgelegt. Zimmer sauber, gute Betten. Das Zimmer war mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet,

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hinterhof, das ist ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GastHolweide!
JKocsi, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Sehr geehrter GastHolweide,
Es ist eine Freude zu hören das wir mit unserer Welcome Home! Philosophie überzeugen konnten.
Ich und mein Team freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Hochachtungsvoll

Bewertet 4. Juli 2017

Äußerst freundliches Personal egal in welchem Bereich, sehr sauberes Zimmer (ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung inkl Badewanne) sehr gute Matratze, sehr ruhig,

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel ist sehr zentral und ist mit Ubahn und Strassenbahn sehr gut zu erreichen - Mariahilfer Straße kann man zu Fuss errichen (ca 10 Minuten) zum Museumsquartier kommt man mit der Strassenbahn in ca 5 Minuten.

Das Hotel würde ich für auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer zum Innenhof - Aussicht ist zwar nicht sonderlich schön aber es ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Romana T!
JKocsi, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Sehr geehrte Romana T,
vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und die positive Bewertung.
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die Rückmeldung.

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Sauberes Zimmer, gute Matratze (habe sonst immer Rückenprobleme, hier Gott sei dank nicht).
Ein wirklich fantastisches Frühstücksbuffet und ein sehr umsichtiges freunliches Service Personal.
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und zu Fuss sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die sich alle in der Nähe befinden, alles Wesentliche gut erreichbar.
Dieses Hotel kann ich für private sowie für Business Aufenthalte wirklich empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia S!
JKocsi, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Sehr geehrte Silvia S,
herzlichen Dank für Ihre Treue zu Falkensteiner Hotels & Resorts.
Aus Ihrer Bewertung entnehme ich dass der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war, was mich besonders freut.