Bewertet am 4. Juli 2017

Äußerst freundliches Personal egal in welchem Bereich, sehr sauberes Zimmer (ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung inkl Badewanne) sehr gute Matratze, sehr ruhig,

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel ist sehr zentral und ist mit Ubahn und Strassenbahn sehr gut zu erreichen - Mariahilfer Straße kann man zu Fuss errichen (ca 10 Minuten) zum Museumsquartier kommt man mit der Strassenbahn in ca 5 Minuten.

Das Hotel würde ich für auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer zum Innenhof - Aussicht ist zwar nicht sonderlich schön aber es ist sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Romana T!
JKocsi, Manager von Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Sehr geehrte Romana T,
vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und die positive Bewertung.
Ich möchte Ihnen versichern dass wir auch in Zukunft im Sinne unserer Welcome Home Philosophie arbeiten werden um einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können.
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die Rückmeldung.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Sauberes Zimmer, gute Matratze (habe sonst immer Rückenprobleme, hier Gott sei dank nicht).
Ein wirklich fantastisches Frühstücksbuffet und ein sehr umsichtiges freunliches Service Personal.
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und zu Fuss sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die sich alle in der Nähe befinden, alles Wesentliche gut erreichbar.
Dieses Hotel kann ich für private sowie für Business Aufenthalte wirklich empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia S!
JKocsi, Manager von Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Sehr geehrte Silvia S,
herzlichen Dank für Ihre Treue zu Falkensteiner Hotels & Resorts.
Aus Ihrer Bewertung entnehme ich dass der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war, was mich besonders freut.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

War ein schöner Aufenthalt in Wien. Hotelpersonal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber und war gut gekühlt (hatten über 30 Grad Außentemperatur). Das Frühstücksangebot war sehr gut. Große Auswahl und Top-Qualität. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dominik D!
JKocsi, Manager von Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Sehr geehrter Dominik D,

herzlichen Dank dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt das Falkensteiner Hotel am Schottenfeld aussuchten und unsere Leistungen bewerteten.
Es freut mich das wir mit unseren Zimmern, freundlichem Personal und gutem Frühstück Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffe auf eine baldiges Wiedersehen bei uns.

Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral und ist nahe gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer gut. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet reichhaltig und vielfältig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 15Biene12!
JKocsi, Manager von Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrte 15Biene12,

Herzlichen Dank für die Verfassung Ihrer Meinung zu Ihrem Aufenthalt.
Besonders freut mich dass wir mit unserem Frühstücksangebot, Sauberkeit, Lage und hilfsbereiten Mitarbeitern überzeugen konnten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbufet war reichhaltig. Leider schlagen die Zimmertüren, wenn sie nicht von Hand geschlossen werden, sehr laut zu. Das ist sehr störend.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, UwK04!
JKocsi, Manager von Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Sehr geehrte/r UwK04,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Dies hilft uns zu erfahren in welchen Punkten unsere Gäste zufrieden sind und wo wir uns verbessern können.
Es freut mich am meisten dass Sie sich bei uns wohl fühlten und unser freundliches Personal und Frühstücksangebot zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Kritik zu den Türen werde ich selbstverständlich an unsere Techniker weiterleiten um hier auch noch Verbesserungen zu erreichen. Bitte seien Sei versichert, es ist unsere oberste Priorität rundum zufriedene Gäste zu haben und hoffe dass es schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt gelingt einen perfekten Service zu bieten.