“Guter Ausgangspunkt für einen Wienurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schottenfeldgasse 74, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 109 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Österreich
“Guter Ausgangspunkt für einen Wienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; obwohl wir einen Tag früher abgereist sind, wurde mir unaufgefragt die letzte Nacht nicht berechnet;

Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu erreichen bzw. ist die Anbindung ans öffentliche Verkehsnetz mittels Straßenbahn um die Ecke sehr zufriedenstellend.

Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber; Frühstück hatten wir nicht dazugebucht...

Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt, kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, simstoeck!
Frank1070, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr simstoeck

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Falkensteiner Hotel am Schottenfeld.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben..

Ich hoffe sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Falkensteiner Hotel am Schottenfeld willkommen

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Netter Service, sauberes Hotel, Zimmer schön und zweckdienlich - jederzeit gerne wieder. Frühstücksbuffet - super Auswahl von allem was gängig ist! Personal zuvorkommend. Lage ideal - ca 12 Gehminuten von der Maria Hilfer Strasse entfernt!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, ZloeN!
Sehr geehrter Herr ZloeN,

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben..

Vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung über unser Frühstücksbuffet..

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Das Hotel hat eher einen Business Charakter, Zimmer sind geräumig aber eher puristisch gehalten. Für einen Kurztrip ausreichend. Relativ langer Gehweg zu den umliegenden U-Bahnstationen. Einige einschlägige Etablisments in der näheren Umgebung - scheint nicht der schönste Bezirk Wiens zu sein.
Frühstück wie in den Falkensteiner üblich mit 20€ völlig überteuert. Zimmerpreis jedoch über Booking.com sehr günstig. Zimmerupgrade war trotz Verfügbarkeit vor Ort nur gegen Aufpreis möglich, da sind andere Hotels flexibler und entgegenkommender.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Martina R!
Frank1070, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Sehr geehrte Frau Martina R,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Falkensteiner Hotel am Schottenfeld.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Preis-/Leistung schwer in Ordnung!
Gute Lage in Nähe Westbahnhof/Mariahilferstrasse
Zimmer eher klein aber ausreichend, gute Betten, leider müde Brause!
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet!
PS: das sind sicherlich bereits 200 Zeichen!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Ernst106!
Sehr geehrter Herr Ernst106 ,

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung über unser Frühstücksbuffet.

Wil, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Wir waren schon 2-3 Mal in diesem Hotel. Zimmer sind o.K. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von bester Qualität. Das Hotel ist etwas abseits vom Zentrum und daher ruhige Lage. Zum Tram (ÖV) sind es etwa 500-600 m. Wir werden das Hotel Falkensteiner wieder buchen.

Zimmertipp: Wir haben nur Comfort-Zimmer gebucht, daher im 1. Stock und Aussicht in den Innenhof.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Heidi B!
Sehr geehrte Frau Heidi B,

vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Falkensteiner Hotel am Schottenfeld.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung über unser Frühstücksbuffet.

Prices are for 1 room, 2 adults
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Anschrift: Schottenfeldgasse 74, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 71 der Romantikhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 100 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld Wien, Region Wien
Falkensteiner Hotel Vienna