“Preis - Leistungsverhältnis ist verbesserbar” 3 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld
Nr. 91 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Klagenfurt
“Preis - Leistungsverhältnis ist verbesserbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe in den dem Hotel mehrfach genächtigt. Meine bisherigen Erfahrungen:

+ mit Öffis leicht erreichbar
+ Zimmer sind gut eingerichtet
+ sehr sauber
+ freundliches Personal
+ ruhiges Lage

- Hotel ist etwas abgelegen (jedoch kein Problem, wenn man sich mit der Umgebung vertraut gemacht hat)
- TV hat nicht alle üblichen deutschsprachigen Kanäle (z.B Pro 7 )
- bei meinen letzen beiden Besuchen funktionierte das Internet entweder gar nicht oder so schlecht, dass es nicht nutzbar war
- Beleuchtungssystem des Zimmers ist schlecht - selbst wenn alle Lichter eingeschalten sind wird es nicht wirklich hell, sodass intensiveres Arbeiten schwer möglich ist
- Fitnessraum ist sehr klein und nicht besonders einladend

Fazit: Die Grundbedürfnisse werden in diesem Hotel gut abgedeckt. Etwas irritierend ist, dass nicht alle üblichen deutschsprachigen TV-Kanäle empfangen werden können und es im Zimmer sehr dunkel ist. Es ist Geschmacksache, ob man den Hotelpreis zu zahlen bereit ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, niTor!
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung denn Feedback hilft uns festzustellen ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Die Technikabteilung wurde umgehend beauftragt die TV Geräte der Zimmer zu prüfen um festzustellen ob Kanäle fehlen und diese geg.falls wieder einzuprogrammieren. Die Internetleitung wurde geprüft und erweitert und sollte nun wieder einwandfrei funktionieren. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mfg Sascha Stöckl

Schwaz, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich bin immer wieder sehr angetan von den tollen Zimmern und dem freundlichen Service in diesem Haus. allgemein sind Falkensteiner - Hotels sehr zu empfehlen. Ein fixer Standard, der auch in Wien anderen voraus ist (in dieser Preisklasse)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Markus L!
S.g. Markus, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, welche ich gerne an meine KollegInnen weiterleite. Ich freue mich darauf Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sascha Stöckl
70374 Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 4 Ehepaare und haben 2 Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel verbracht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bereits beim Einchecken wurden wir sehr herzlich begrüsst.
Die Zimmer ware sehr gross, modernst eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche übrig.
Die Wellnesseinrichtung haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, kickrolf!
Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und freue mich, dass es Ihnen allen so gut gefallen hat. Ich verbleibe einen schönen Tag wünschend mfg Sascha Stöckl
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Zimmer und Badzimmer sind geräumig. Frühstücksbuffet ist qualitativ hochstehend und bietet eine grosse Auswahl. Einzieger Minuspunkt ist das Personal. Kein "Guten Morgen", Beim Frühstück schleicht der Kellner um den Tisch und kommt alle 2-3 Minuten schauen ob er etwas abräumen kann. Sonst alles in allem ein super Hotel

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, PascalG261!
Lieber Pascal, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich, dass es Ihnen prinzipiell bei uns gefallen hat, ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Sascha Stöckl
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung, trotzdem würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Unser Zimmer war auf den ersten Blick schön eingerichtet, aber bei genauerem Hinsehen haben wir Haare auf dem Bettlaken entdeckt, ein schwarzes langes Haar auf dem Kopfkissen, der Sessel/Vorhang war verschmutzt. Da unsere Erwartungen hoch waren, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, waren wir dann schon ein wenig enttäuscht. Das Bad war jedoch sehr schön. Das Personal war auch sehr nett und das Frühstück war in Ordnung. Wenn man allerdings recht spät frühstückt sind viele Speisen schon weg und das Buffet sieht nicht mehr sehr ansprechend aus. Die Lage war gut, U-Bahn konnte man zu Fuß erreichen (ca. 10-15 Min).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, melaniem329!
Sascha S, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
S.g Melanie,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern.
Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein Optimum an Komfort und Service zu bieten und Feedback hilft uns festzustellen, ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Aufgrund Ihrer Anregung, die Sauberkeit betreffend, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die betreffende Abteilung wurde dementsprechend zurechtgewiesen um derartige Verfehlungen in Zukunft hintanzustellen. Die Mitarbeiter des externen Reinigungsbereiches werden in Zukunft noch verstärkter kontrolliert werden. Ebenso wird auch die Wäscherei mit Qualitychecks geprüft werden.
Für Ihr Lob die Mitarbeiter und das Frühstück betreffend darf ich mich vielmals bedanken und werde dies auch gerne an die KollegInnen weitergeben. Ebenso wird die Nachbestückung des Buffets angesprochen um allen Gästen die selben, großen Auswahlmöglichkeiten und Genüsse unseres Frühstücksbuffets zukommen zu lassen.
S.g Melanie, ich möchte mich für Ihre ehrliche Meinung bedanken und hoffe, Sie auch bei Ihrem nächstem Wienbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können. Sascha Stöckl
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich würde immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten, nicht nur für einen Kurztrip, sondern auch länger. Das Personal war freundlich, das Hotel hat eine eigene Garage(17Euro) Das Frühstücksbuffet lässt keien Wünsche offen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und modern. Die Lage ist nicht ganz die beste, man muss schon 10 Minuten bis zur nächsten Ubahn station laufen, aber das geht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, bettina192003!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wer ein stylisches Hotel zum guten Preis sucht ist hier richtig! Es gibt einen Neubauteil, in dem die Zimmer modern und stylisch eingerichtet sind. Die Zimmer des Altbauteils sind ebenso schoen und gepflegt! Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen, nur der Service des morgens ist meist langsam und das Buffet ab 09:30 ziemlich leer - aber auf Nachfrage wird nachgefüllt. . Ideale Lage - Maria Hilfer Str. 10 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt März 2013
Wieden
Hotel Erzherzog Rainer
Hotel Erzherzog Rainer
Nr. 54 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 71 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld Wien, Region Wien
Falkensteiner Hotel Vienna