“Perfektes Businesshotel in Wien”

Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld
Nr. 102 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwaz, Tirol, Austria
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes Businesshotel in Wien”
Bewertet am 23. April 2013

Ich bin immer wieder sehr angetan von den tollen Zimmern und dem freundlichen Service in diesem Haus. allgemein sind Falkensteiner - Hotels sehr zu empfehlen. Ein fixer Standard, der auch in Wien anderen voraus ist (in dieser Preisklasse)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Markus L!
Sascha S, General Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
S.g. Markus, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, welche ich gerne an meine KollegInnen weiterleite. Ich freue mich darauf Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sascha Stöckl

• Finnisch zuerst
70374 Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 4 Ehepaare und haben 2 Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel verbracht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bereits beim Einchecken wurden wir sehr herzlich begrüsst.
Die Zimmer ware sehr gross, modernst eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche übrig.
Die Wellnesseinrichtung haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, kickrolf!
Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und freue mich, dass es Ihnen allen so gut gefallen hat. Ich verbleibe einen schönen Tag wünschend mfg Sascha Stöckl
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Zimmer und Badzimmer sind geräumig. Frühstücksbuffet ist qualitativ hochstehend und bietet eine grosse Auswahl. Einzieger Minuspunkt ist das Personal. Kein "Guten Morgen", Beim Frühstück schleicht der Kellner um den Tisch und kommt alle 2-3 Minuten schauen ob er etwas abräumen kann. Sonst alles in allem ein super Hotel

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, PascalG261!
Lieber Pascal, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich, dass es Ihnen prinzipiell bei uns gefallen hat, ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Sascha Stöckl
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung, trotzdem würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Unser Zimmer war auf den ersten Blick schön eingerichtet, aber bei genauerem Hinsehen haben wir Haare auf dem Bettlaken entdeckt, ein schwarzes langes Haar auf dem Kopfkissen, der Sessel/Vorhang war verschmutzt. Da unsere Erwartungen hoch waren, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, waren wir dann schon ein wenig enttäuscht. Das Bad war jedoch sehr schön. Das Personal war auch sehr nett und das Frühstück war in Ordnung. Wenn man allerdings recht spät frühstückt sind viele Speisen schon weg und das Buffet sieht nicht mehr sehr ansprechend aus. Die Lage war gut, U-Bahn konnte man zu Fuß erreichen (ca. 10-15 Min).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, melaniem329!
Sascha S, Manager von Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
S.g Melanie,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern.
Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein Optimum an Komfort und Service zu bieten und Feedback hilft uns festzustellen, ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Aufgrund Ihrer Anregung, die Sauberkeit betreffend, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die betreffende Abteilung wurde dementsprechend zurechtgewiesen um derartige Verfehlungen in Zukunft hintanzustellen. Die Mitarbeiter des externen Reinigungsbereiches werden in Zukunft noch verstärkter kontrolliert werden. Ebenso wird auch die Wäscherei mit Qualitychecks geprüft werden.
Für Ihr Lob die Mitarbeiter und das Frühstück betreffend darf ich mich vielmals bedanken und werde dies auch gerne an die KollegInnen weitergeben. Ebenso wird die Nachbestückung des Buffets angesprochen um allen Gästen die selben, großen Auswahlmöglichkeiten und Genüsse unseres Frühstücksbuffets zukommen zu lassen.
S.g Melanie, ich möchte mich für Ihre ehrliche Meinung bedanken und hoffe, Sie auch bei Ihrem nächstem Wienbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von den Verbesserungen selbst überzeugen zu können. Sascha Stöckl
würzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. April 2013

Ich würde immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten, nicht nur für einen Kurztrip, sondern auch länger. Das Personal war freundlich, das Hotel hat eine eigene Garage(17Euro) Das Frühstücksbuffet lässt keien Wünsche offen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und modern. Die Lage ist nicht ganz die beste, man muss schon 10 Minuten bis zur nächsten Ubahn station laufen, aber das geht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, bettina192003!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wer ein stylisches Hotel zum guten Preis sucht ist hier richtig! Es gibt einen Neubauteil, in dem die Zimmer modern und stylisch eingerichtet sind. Die Zimmer des Altbauteils sind ebenso schoen und gepflegt! Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen, nur der Service des morgens ist meist langsam und das Buffet ab 09:30 ziemlich leer - aber auf Nachfrage wird nachgefüllt. . Ideale Lage - Maria Hilfer Str. 10 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt März 2013
Danke, juergenw2!
Bayern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Januar 2013

Positiv:
Das Hotel an sich machte einen guten Eindruck, auch die Zimmer waren schön zeitgemäß eingerichtet und auf unsere Reklamation unseres Zimmers haben wir ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen.
Auch die Verkehrsanbindung war top und gleich um die Ecke konnte man beim Ungar Grill sehr gut essen und wurde herzlich empfangen. Den Ungar Grill können wir wärmstens weiterempfehlen.
Negativ:
Das Hotelpersonal war unter aller Sau. Die Damen an der Rezeption waren in keinster Weise in der Lage Auskunft über Wien zu geben. Dies erwartet man jedoch, wenn man in einem typischen Städtereisehotel übernachtet. Wie kommt man dorthin? "Ja ungefähr so und so" Wann haben die Sehenswürdigkeiten an Weihnachten offen? "Na das wissen wir auch nicht wirklich" Was lohnt sich anzuschauen? "na da muss man mal im Internet schauen" Wie hoch muss die Postkarte frankiert werden? "na wir versuchen es jetzt mal mit ... cent"
Ich könnte ewig noch so weiterschreiben. Es war die reinste Katastrophe. Bei einem Hotelpersonal in einem Städtereisehotel würde man den Standard bei 4 Sternen eigentlich höher erwarten.
Auch die Essenskarte hielt maximal kleine Snacks bereit.

Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, der Wert auf ein schönes zeitgemäß eingerichtetes Zimmer legt. Wer Hilfe braucht, da er sich in Wien nicht auskennt u. ein ordentliches Hotelpersonal vorraussetzt, sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Denn auch der Zimmerservice kam meistens nur, wenn man bei der Rezeption darauf hinwies, dass das Zimmer auch gg. 14 Uhr immer noch nicht gereinigt wurde.

Zimmertipp: mind. Deluxe- o. Komfortzimmer wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mariahilf
Mercure Raphael Hotel Wien
Mercure Raphael Hotel Wien
Nr. 111 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Nr. 100 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld Wien, Region Wien
Falkensteiner Hotel Vienna