Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. November 2012

Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres früchstück. Super Frühstück mit allem was man sich nur wünschen kann, es gibt Tiefgarage, die Umgebung eher ruhig aber gibt es vieles in der nähe. Buchen sie wenn möglich die Zimmer in der Lounge, die sind moderner und auf dem neuesten Stand

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, deniztuzun!
Bewertet 17. November 2012

Schöne saubere Zimmer mit kleinem Bad. 10 min zur nächsten U-Bahnstation. Super Frühstück mit allem was man sich nur wünschen kann. Nettes hilfsbereites Personal. Tiefgarage vorhanden. Umgebung eher ruhig und wenig geboten!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DcDirty!
Bewertet 31. Oktober 2012

nicht gefallen hat uns nämlich:
dass bei Ankunft um 12:30 Uhr statt 14:00 Uhr für ein nicht ersichtliches Upgrade €10 pro Nacht verlangt wurden.
dass bei der Ankunft die Auskunft erteilt wurde, dass Frühstück für einen Achtjährigen €17 (Vollpreis) kostet, obwohl auf der Homepage eindeutig steht, dass Kinder bis 11,9 Jahre frei sind.
dass das Wasser in der Zimmer-Espresso-Maschine aufgrund fehlender Wartung natürlich schleimig wird und somit der Kaffegenuss unmöglich ist.
dass der Frühstücksbereich so überfüllt war, dass die Gäste teilweise an der Bar frühstücken mussten und die Tische insgesamt katastrophal aneinander gereiht waren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hasch8!
Bewertet 10. Oktober 2012

Hier bin ich gerne hier komme ich gerne wieder hin.
Die Lage ist gut und die Zimmer alle ruhig. Der Service ist OK und das Frühstück kaum zu schlagen. Buchen sie wenn möglich die Zimmer in der Lounge, die sind moderner und auf dem neuesten Stand. Die übrigen Zimmer sind auch gut, jedoch zum Teil recht abgenutzt.
Schlafkomfort ist jedoch überall super. Für das Frühstück unbedingt ausreichen Zeit nehmen, es lohnt sich!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kiss72!
Bewertet 9. Oktober 2012

Nach einem schönen Abend in Wien wollten wir uns den Nachhauseweg "ersparen" und buchten eine Juniorsuite im Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld. Das Zimmer bat ausreichend Platz - das Bad eine große Dusche und Fußbodenheizung. Die Aussicht wird durch dicke Vorhänge verschleiert, was aber egal ist da es sowieso nichts zu sehen gibt - schließlich ist man mitten in einer Wiener Häuserzeile. Großer Pluspunkt ist die Ruhe, vom Straßenlärm war nichts zu hören. Ebenfalls sehr positiv ist die unmittelbare Nähe zur Mariahilfer Strasse (ca. 10 Gehminuten). Zum Frühstück gibt es für EUR 17,00/Person alles vom Buffet - Wurst, Käse, Kuchen alles da. Beim Auschecken wird man mit der obligaten Frage: "Hatten sie etwas aus der Minibar" verabschiedet ... in Summe ein nettes Stadthotel mit zum Teil sterilen Abläufen, sodass es zum Übernachten gut geeignet ist aber kein schönes Urlaubsgefühl aufkommen lässt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RenaHoliday!