“Preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertung zu Tourotel Mariahilf

Tourotel Mariahilf
Nr. 269 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 16. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich M!

Bewertet am 13. Mai 2013

Beste Lage, direkt auf der Mariahilferstraße, Straßenbahnhaltestelle und der Westbahnhof gleich in der Nähe. Vom Innenleben des Hotels aber eigentlich ein bisschen enttäuscht, sieht aus wie eine halb leergeräumte Wohnung, kühl und nicht so richtig gemürlich- das Bad auch nicht gerade überzeugend. Doch wenn mans von ner anderen Seite betrachtet- Was braucht man zum Übernachten mehr als eine Dusche, ein Bett und ein Früühstück? ;) Das Frühstück war top, man bekommt beim Einchecken Jetons für das Gasthaus nebenan- das "Mariahilferbräu"!! Top Frühstück, haben aber auch eine tolle Speisekarte mit Hausmannskost! Riesenportionen zu günstigen Preisen! Einen Abstecher wert. Fazit: Wenn man ein günstiges Hotel nur zum schnellen Übernachten sucht und man sich keinen großartigen Luxus erwartet- bitteschön.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, la_vikki!
Bewertet am 25. April 2013

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stephan J!
Bewertet am 17. April 2013

Während unseres Wochenendaufenthaltes in Wien waren wir hier bestens aufgehoben. Die Lage ist sehr gut, die Zimmer geräumig, freundlich und sehr sauber. Die Rezeption ist nett und hilfsbereit.
Wünschenswert wäre eine Frühstücksgelegenheit im Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne789!
Bewertet am 7. April 2013

Verkehrsgünstig, trotzdem ruhig.
Schöne hohe Zimmer.
Matratze war sehr bequem.
Empfangspersonal war sehr freundlich.
Fenster im Zimmer und im Bad waren zum Öffnen.
Mein Mann und ich würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara Z!
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren mit meiner Familie bisher schon dreimal für zwei-drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt günstig (Westbahnhof 5 Minuten zu Fuß, oder eine Straßenbahnhaltestelle). Die Zimmer sind angenehm groß, einfach aber gut eingerichtet, perfekt sauber (auch das Bad). Air condition gibt es leider nicht, also im Juli-August weniger zu empfehlen. Die Zimmer die nicht zu Mariahilfer Straße schauen sind auch ausreichen ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück schmeckt gut, ist reichhaltig und gut sortiert. Parkmöglichkeit im Hof günstig. Das Niveau erreicht 4* zwar nicht das Haus kann trotzdem für kürzere Aufenthalte/Städtereise durchaus empfohlen werden! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden wahrscheinlich noch zurückkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, holiday483!
Bewertet am 16. Januar 2013

Ich hatte ein sehr ruhiges EZ zum Hof. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr schönem Bad mit Badewanne. Sehr nettes und kompetentes Personal. Vor dem Hotel ist die Haltestelle der Bim..eine Station bis zum Westbahnhof. Gegenüber ist ein nettes Kaffee, nebenan ist das Mariahilf-Brauhaus (wo man auch das Frühstück einnimmt. Man ist so schnell im Zentrum, ideal zur Erkundung der Stadt. Es war alles perfekt. Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Neubau
Hotel Pension Walzerstadt
Hotel Pension Walzerstadt
Nr. 212 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Tourotel Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourotel Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Strasse 156, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 155 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 51€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tourotel Mariahilf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tourotel Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tourotel Mariahilf Wien, Region Wien
Tourotel Mariahilf Bewertung