“kokette uniforme”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 20. Mai 2014

ja, es stimmt, dass die Ingredienzen der japanischen Küche hier auf nahezu fair-trade Qualität eingekauft und eben authentisch zubereitet wurden und so geschmeckt haben. irgendetwas hat doch gefehlt... vielleicht die Leidenschaft am Kochen selbst oder die Auswahl der Gedecke. Für ein Mittagessen mit einer alten Freundin nach langer Trennung war das Essen besonders schwer verdaulich und außerdem ein wenig zu kalt schon in Garten outdoor Bereich zu sitzen... wir werden ein anderes mal wieder kommen

• Ambiente
1  Danke, Chienhao!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mochi
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur genial!!!!! Unbedingt einen platz an der bar nehmen und die köche nach ihren empfehlungen fragen! Es war der hammer!

1  Danke, Koukla_vie!
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon sehr oft im Mochi essen und bin noch nie enttäuscht worden. Die crispy prawns sowie die Dana roll sind immer eine Sensation! Gegrillter Lachs als auch das gebackene Hühnchen ist einfach lecker!

Kurz gesagt: empfehlenswert!!

1  Danke, Flippo36!
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Mochi ist Super gemütlich und ladet durch sein offenes und jugendliches Ambiente zum verweilen ein! Toller Service. Auf jegliche Art von (Extra-)Wünschen wird selbstverständlich gerne eingegangen & diejenigen die gerne alles Ausprobieren werden bestens Beraten. Freu mich jetzt schon auf den Nächsten Abend im Mochi!

Danke, Comeinfindout!
Bewertet am 19. Februar 2014

man wird süchtig nach diesem Lokal! Tolle Speisen, kreativ arrangiert, freundliche, aufmerksame Kellner und Köche, denen man in der offenen Küche auf die Finger schauen kann. Unbedingt reservieren und die Soft Shell Crab probieren!

• Ambiente
Danke, shebyshev!