“Ein Genuss!”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon sehr oft im Mochi essen und bin noch nie enttäuscht worden. Die crispy prawns sowie die Dana roll sind immer eine Sensation! Gegrillter Lachs als auch das gebackene Hühnchen ist einfach lecker!

Kurz gesagt: empfehlenswert!!

1  Danke, Flippo36!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Mochi ist Super gemütlich und ladet durch sein offenes und jugendliches Ambiente zum verweilen ein! Toller Service. Auf jegliche Art von (Extra-)Wünschen wird selbstverständlich gerne eingegangen & diejenigen die gerne alles Ausprobieren werden bestens Beraten. Freu mich jetzt schon auf den Nächsten Abend im Mochi!

Danke, Comeinfindout!
Bewertet am 19. Februar 2014

man wird süchtig nach diesem Lokal! Tolle Speisen, kreativ arrangiert, freundliche, aufmerksame Kellner und Köche, denen man in der offenen Küche auf die Finger schauen kann. Unbedingt reservieren und die Soft Shell Crab probieren!

• Ambiente
Danke, shebyshev!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

War zum zweiten mal im Mochi essen. Es hat erneut ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war Freundlich& wir haben auch kurzfristig noch einen Tisch ergattert. Was jedoch weniger zusagt ist, dass viele Tische doppelt vergeben werden& man den Abend nicht gemütlich ausklingen lassen kann. Schade

Danke, Rauschfrei!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Gut, dass es in dieser Lage ein nettes Restaurant wie das Mochi gibt. - Doch ohne rechtzeitiger Reservierung hat man so gut wie keine Chance auf einen Tisch.
- Lokal klein, jedoch modern und trendy
- Service nett, beschwingt, frisch
Doch diesmal waren wir von den Speisen eher enttäuscht. Es war schon mal besser!
- Spinatsalat war schon mal aufregender zubereitet
- bei den my best friend rolls war der Lauch leider zu dominierend
- die gebackenen rolls sind halt Geschmackssache, leider nicht unserer
- das Beef vom Grill war leider zäh

Trotzdem kommen wir wieder und hoffen beim nächsten mal wieder auf bessere Küche.

Noch ein riesen Minus: Nachdem mittags leider keine Reservierung möglich ist, ist das Lokal für Geschäftessen leider nicht empfehlenswert.

• Ambiente
3  Danke, SunshineGirl_234!