“Großartig” 5 von 5 Sternen

Mochi
Platz Nr. 39 von 3.698 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Mochi ist Super gemütlich und ladet durch sein offenes und jugendliches Ambiente zum verweilen ein! Toller Service. Auf jegliche Art von (Extra-)Wünschen wird selbstverständlich gerne eingegangen & diejenigen die gerne alles Ausprobieren werden bestens Beraten. Freu mich jetzt schon auf den Nächsten Abend im Mochi!

Danke, Comeinfindout!

• Finnisch zuerst
“klein, aber oho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

man wird süchtig nach diesem Lokal! Tolle Speisen, kreativ arrangiert, freundliche, aufmerksame Kellner und Köche, denen man in der offenen Küche auf die Finger schauen kann. Unbedingt reservieren und die Soft Shell Crab probieren!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, shebyshev!
“Japanisch CA-Style in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

War zum zweiten mal im Mochi essen. Es hat erneut ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war Freundlich& wir haben auch kurzfristig noch einen Tisch ergattert. Was jedoch weniger zusagt ist, dass viele Tische doppelt vergeben werden& man den Abend nicht gemütlich ausklingen lassen kann. Schade

Danke, Rauschfrei!
Österreich
“Speisen diesmal leider enttäuschend - war schon mal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Gut, dass es in dieser Lage ein nettes Restaurant wie das Mochi gibt. - Doch ohne rechtzeitiger Reservierung hat man so gut wie keine Chance auf einen Tisch.
- Lokal klein, jedoch modern und trendy
- Service nett, beschwingt, frisch
Doch diesmal waren wir von den Speisen eher enttäuscht. Es war schon mal besser!
- Spinatsalat war schon mal aufregender zubereitet
- bei den my best friend rolls war der Lauch leider zu dominierend
- die gebackenen rolls sind halt Geschmackssache, leider nicht unserer
- das Beef vom Grill war leider zäh

Trotzdem kommen wir wieder und hoffen beim nächsten mal wieder auf bessere Küche.

Noch ein riesen Minus: Nachdem mittags leider keine Reservierung möglich ist, ist das Lokal für Geschäftessen leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, SunshineGirl_234!
“Nur warme Speisen zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Dafür, dass immer so viel Personal herumschwirrt wartet man im Mochi relativ lange bis man etwas bekommt. Das wäre ja noch nicht weiter schlimm, wenn dann wenigstens alles passen würde, aber bei der Frische des rohen Fisches haben wir leider schon mehrmals unsere Bedenken gehabt. Bei den Makis fällt das ja nicht so auf, aber bei den Nigiri... Ich bleibe lieber bei den warmen Speisen aber die sind wieder eher durchschnittlich zubereitet. (Und wer weiß? Vielleicht merkt man es dort einfach nur noch weniger, dass der Fisch nicht der allerfrischeste ist...) Meine Meinung: Es gibt deutlich bessere.

• Aufenthalt März 2013
26 Danke, Andreas B!