“Japanisch CA-Style in Wien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mochi

Mochi
Platz Nr. 23 von 4.075 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
“Japanisch CA-Style in Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

War zum zweiten mal im Mochi essen. Es hat erneut ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war Freundlich& wir haben auch kurzfristig noch einen Tisch ergattert. Was jedoch weniger zusagt ist, dass viele Tische doppelt vergeben werden& man den Abend nicht gemütlich ausklingen lassen kann. Schade

Danke, Rauschfrei!

• Finnisch zuerst
Österreich
“Speisen diesmal leider enttäuschend - war schon mal besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Gut, dass es in dieser Lage ein nettes Restaurant wie das Mochi gibt. - Doch ohne rechtzeitiger Reservierung hat man so gut wie keine Chance auf einen Tisch.
- Lokal klein, jedoch modern und trendy
- Service nett, beschwingt, frisch
Doch diesmal waren wir von den Speisen eher enttäuscht. Es war schon mal besser!
- Spinatsalat war schon mal aufregender zubereitet
- bei den my best friend rolls war der Lauch leider zu dominierend
- die gebackenen rolls sind halt Geschmackssache, leider nicht unserer
- das Beef vom Grill war leider zäh

Trotzdem kommen wir wieder und hoffen beim nächsten mal wieder auf bessere Küche.

Noch ein riesen Minus: Nachdem mittags leider keine Reservierung möglich ist, ist das Lokal für Geschäftessen leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, SunshineGirl_234!
“Nur warme Speisen zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Dafür, dass immer so viel Personal herumschwirrt wartet man im Mochi relativ lange bis man etwas bekommt. Das wäre ja noch nicht weiter schlimm, wenn dann wenigstens alles passen würde, aber bei der Frische des rohen Fisches haben wir leider schon mehrmals unsere Bedenken gehabt. Bei den Makis fällt das ja nicht so auf, aber bei den Nigiri... Ich bleibe lieber bei den warmen Speisen aber die sind wieder eher durchschnittlich zubereitet. (Und wer weiß? Vielleicht merkt man es dort einfach nur noch weniger, dass der Fisch nicht der allerfrischeste ist...) Meine Meinung: Es gibt deutlich bessere.

• Aufenthalt März 2013
26 Danke, Andreas B!
“mochi-addicted :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

immer, immer wieder gern!!! und jedes Mal ein Genuss!!! hier stimmt die Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis, die Lage und die Stimmung!!! Großartig! Bitte liebe Mochi´s - weiter so!!!! Und weiter so symphatisch und nett bleiben :) ja, wir würden auch nur für Euer Essen kommen, aber wir kommen doppelt so gerne weil wir uns einfach auch so wohl fühlen bei Euch!!! ;)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Miss_Papperlapap!
Wien
“Sushi-Pizza mjammmiiiii”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Tja über das Mochi wurde bereits genug und in höchsten Tönen geschrieben.
Was?

Naja es ist ein Lokal von Welt-Niveau, winzig, charmant - daher Reservierung unbedingt notwendig! Liebevolle, durchdachte und originelle Karte.
Die Küche wird GOTTSEIDANK vom kompetenten Service ebenbürtig unterstützt; Preisgefüge ist absolut gerecht.
Ein Kleinod in der Gastronomie, da Profis und Idealisten in allen Bereichen täglich darum bemüht sind, das hohe Level immer wieder zu erreichen - KEINE Selbstverständlichkeit!

Ihr steht - so wie ich - fremden Kritiken eher skeptisch gegenüber?
Gut so!!
Hingehen, selber erleben und fühlen, wie wirkt das MOCHI auf Euch!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, foghog!