“Sushi-Pizza mjammmiiiii” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mochi

Mochi
Platz Nr. 27 von 4.044 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
Wien
“Sushi-Pizza mjammmiiiii”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Tja über das Mochi wurde bereits genug und in höchsten Tönen geschrieben.
Was?

Naja es ist ein Lokal von Welt-Niveau, winzig, charmant - daher Reservierung unbedingt notwendig! Liebevolle, durchdachte und originelle Karte.
Die Küche wird GOTTSEIDANK vom kompetenten Service ebenbürtig unterstützt; Preisgefüge ist absolut gerecht.
Ein Kleinod in der Gastronomie, da Profis und Idealisten in allen Bereichen täglich darum bemüht sind, das hohe Level immer wieder zu erreichen - KEINE Selbstverständlichkeit!

Ihr steht - so wie ich - fremden Kritiken eher skeptisch gegenüber?
Gut so!!
Hingehen, selber erleben und fühlen, wie wirkt das MOCHI auf Euch!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, foghog!

• Finnisch zuerst
“Echt nett, tolle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war schon mehrmals im Mochi und es ist immer wieder einen Besuch wert.

Das Essen ist sehr gut, der selbstgemachte Eistee ein Traum.

Schade dass die Musik so laut ist, dass man sich nur schwer unterhalten kann (daher nicht volle Punkteanzahl beim Ambiente). Der Schanigarten ist sehr lauschig.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, KatharinaSch!
Vienna
“Unbeschreiblich lukullische Genüsse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Die im Mochi zusammengestellten Kombinationen der Speisen zergehen von Gang zu Gang und von Gericht zu Gericht immer intensiver auf der Zunge. Dieses Lokal einen "Asiaten" zu nennen wäre wahrlich eine Geringschätzung, denn die gebotene Kulinarik gehört einem eigenen Genre an. Die neben der herausragenden Kochkunst zu erwähnende Stärke ist auch das Preisniveau. Natürlich muss man für exzellente Kulinarik sein Börserl weiter öffnen als bei standardisiertem Glutamatessen, doch ist der Preis fair und erschwinglich. Zum Bedauern gabs nur einen Punkt: Nämlich unsere eigene Magengröße, denn nach fünf Speisen war der Bauch voll, und wir hätten die Karte nur zu gerne noch weiter durchforstet.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, weggefaehrte!
Vienna
“Hip, gut, passt alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr nettes Lokal mit herausragendem Essen.

Ein sehr schön gemachtes kleines Lokal, in dem jeder Quadratzentimeter durchdacht genutzt wird.

Das Essen ist ausgezeichnet und voll kreativer Ideen. Die Speisen sind schön angerichtet, schmecken aber noch besser als sie aussehen.

Kann man nur empfehlen. Ebenso ist eine Reservierung zu empfehlen, einen Tisch sollte man Wochen im voraus buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gregor M!
“Mochi rules”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

3 versuche hat's gebraucht, bis wir endlich einen Tisch reservieren konnten - so begehrt ist das Mochi - zurecht! Wir haben absolut nichts auszusetzen: Super freundliches hilfsbereites Personal, tolle Musik, genialer Schanigarten - und natürlich dieses Essen!! Spargel-Roll - die Tagesempfehlung - schlicht ein Traum. Lachs-Roll - ebenso. Dazu Spieße - auch perfekt. Ich wünschte, ich würde im Mochi-Grätzel wohnen. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PueppiVienna!